Zum Inhalt springen

lola17

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich bin auch Fisi seit 2 Tagen und 3 Std um genau zu sein! Leider weiß noch nicht meine Gesamtnote, aber der Wisch BESTANDEN hat mir im ersten Moment auch erst einmal gereicht! Wünsche allen anderen gaaanz viel Glück, Ihr packts auch!
  2. So und nun zurück zum Thema :marine Ich habe es ebenfalls hinter mir: Bestanden! Fand dieses Forum sehr hilfreich und möchte mal ein fettes Danke sagen an alle die hier so ihr Beiträge (mehr oder weniger konstruktiv) hereingestellt haben. Weiter so und hey nicht vergessen es gibt keine doofen Fragen Merci! Wünsche ALLEN die es noch vor sich haben gaaaanz viel Glück!!!
  3. Vielleicht klappts ja mit dem! https://ausbildung.ihk.de/pruefungsinfos/willkommeninhalt.aspx?knr=123 :eek
  4. Hi, Du kannst bei dem Dokument den Dokumentenschutz aufheben und dann kannst Du den Balken beliebig groß ziehen. So hat es jedenfalls bei mir funktioniert.
  5. Hi, also ich habe eben eine ähnliche Antwort bekommen, nur wie ich finde, eine eher präzisere Die Anträge müssten so um den 20.02.07 da sein, aber genaueres bekommt man dann nochmal per Post. Mich hat es ein wenig beruhigt :cool: Tschö

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...