Zum Inhalt springen

Sapgui

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von Sapgui

  1. Das hast Du voll richtig erkannt... Und ich hab letztes Jahr noch an der Briefwahl teilgenommen... Hätte ich das gewusst, hätt' ich nicht Informatikkaufmann, sondern Fachinformatiker gelernt...
  2. Hallo @ all, wie vielleicht einige von euch wissen, gab es neulich beim auktionshaus ebay die Original Auswertungsmaschinen der Us-Präsidentschaftswahl im vergangenen Jahr zu ersteigern. Ihr werdet es nicht glauben, aber genau diese Maschinen hat die IHK jetzt erworben, um sie für die Prüfung am 27.11.2001 erstmalig zum Einsatz zu bringen!!!!! Also Kopf hoch oder Kopf ab: Es ist noch alles drin, oder bereits verloren... Grüsse aus dem Weissen Haus Sapgui P.S.: Auch von George "Dubya" Bush
  3. Hallo Leute, hat vielleicht jemand schon die Angabe der GH1 für INFORMATIKKAUFLEUTE und evtl. auch die Lösung dazu? Wäre echt wichtig für uns, v.a. würden wir dann mal erfahren, wie laut IHK eine Nutzwertanalyse aussieht... Hat jemand vielleicht noch, ausser Struktogramm, Lastenheft und Nutzwertanalyse die anderen Aufgabenstellungen im Kopf?? THX Sapgui (gebeutelter Azubi, *************...) mailto: karsten_pech@yahoo.de :confused:
  4. Jo Kai, wie ist es denn dann zu erklären, dass sich die Anzahl der Artikelpositionen, wie Du es nennst, immer genau um den Schritt 1 erhöht? Vor allem war der grösste Lagerwert bei den kleinsten Positionen geschrieben.... Sprich, die Milliarden von Schraubenmuttern hatten insgesamt den geringsten Lagerwert... Ist also doch ein Widerspruch Deiner Theorie...
  5. Hallo Leute, hier ist ein Auszug, den ich in einem anderen Forum gefunden habe. Ich werde mich mit dem, der das gepostet hat, in Verbindung setzen. Sollte das wirklich der Fall sein, muss doch eigentlich die Bewertung der Struktogramm-Aufgabe punkte- und inhaltsmässig nach unten korrigiert werden, oder? Gesetz dem Fall, dieser Sachverhalt ist wahr, gilt es, gemeinsam dagegen vorzugehen (schon allein in anbetracht der Tatsache, dass für GH1 die Zeit definitiv zu knapp bemessen war)... So long... Autor: peeeTe (---.dip.t-dialin.net) Datum: 28.11.01 11:38 tag, bisher hab ich ja hier immer nur mitgelesen ... aber jetzt muß es raus. die prüfung war daneben ... echt ... ohne worte !!! prüfung INFORMATIKKAUFMANN in thüringen --> nach ca 3/4 der zeit brachte die prüfungsaufsicht den einwurf das bei ANLAGE 2 die spaltenüberschrift fehlerhaft sei. ANZAHL (stand da) aber LAUFENDE NUMMER sollte es sein !!! (da kann man ja das häßliche struktogramm nicht lösen ...) hat das bei euch niemand mitbekommen oder war der dreck bei euch IO ??? ich denke die prüfungen werden für DEUTSCHLAND erstellt ??? also wenn es wirklich irgendwo´n fehler gab & die IHK den VIELLEICHT noch zugibt, mag ich eigentlich gar nicht drüber nachdenken ... das gibt wieder kopfschmerzen.
  6. Hallo Leute, hier ist ein Auszug, den ich in einem anderen Forum gefunden habe. Ich werde mich mit dem, der das gepostet hat, in Verbindung setzen. Sollte das wirklich der Fall sein, muss doch eigentlich die Bewertung der Struktogramm-Aufgabe punkte- und inhaltsmässig nach unten korrigiert werden, oder? Gesetz dem Fall, dieser Sachverhalt ist wahr, gilt es, gemeinsam dagegen vorzugehen (schon allein in anbetracht der Tatsache, dass für GH1 die Zeit definitiv zu knapp bemessen war)... So long... Autor: peeeTe (---.dip.t-dialin.net) Datum: 28.11.01 11:38 tag, bisher hab ich ja hier immer nur mitgelesen ... aber jetzt muß es raus. die prüfung war daneben ... echt ... ohne worte !!! prüfung INFORMATIKKAUFMANN in thüringen --> nach ca 3/4 der zeit brachte die prüfungsaufsicht den einwurf das bei ANLAGE 2 die spaltenüberschrift fehlerhaft sei. ANZAHL (stand da) aber LAUFENDE NUMMER sollte es sein !!! (da kann man ja das häßliche struktogramm nicht lösen ...) hat das bei euch niemand mitbekommen oder war der dreck bei euch IO ??? ich denke die prüfungen werden für DEUTSCHLAND erstellt ??? also wenn es wirklich irgendwo´n fehler gab & die IHK den VIELLEICHT noch zugibt, mag ich eigentlich gar nicht drüber nachdenken ... das gibt wieder kopfschmerzen.Schwabach Ultras karsten_pech@yahoo.de :mad:

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...