Zum Inhalt springen

Domini1000

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. die sch**** ist doch wohl das ich (FISI) am 5.6. präsi hab. dementsprechend muß ich dann die schriftliche kurz davor machen. natürlich werden dann annere themen rankommen wie die die jetzt gelernt habe, das weiderum heist STREß !!!!!!! ihr glaubt nicht was ich für nen hals schiebe. ich weiß nur noch nicht so richtig auf wen ?! nenene so ein muell einerseits ist der fuzzi schuld der das so (zitat "unglücklich") ins netz gestellt hat, andererseits die sicherheitslücken der ihk. lief ja alles super mit den themen und so, hab auch alle tips und vermutungen gelernt die so in den foren standen (was letztlich dann wohl die themen gewesen sein müssen), und von der homepage hab ich auch erst durch die absage erfahren. also wie kann man nur so hohl sein und das mit dem wortlaut so posten *kopfschüttel* da wird das hirn vor lauter vorfreude wohl ausgesetzt haben.... so good...
  2. welche meinst du jetzt??? die GH2 und WISO oder die FISI GH1 erklär mal bitte genauer thx dominik
  3. @CaptainKirk: Wir machen das viel krasser!!! Direkt vor dem Prüfungsgebäude, auf dem Parkplatz, mit Grill, Musik, Bier und Weiber !!! Viel Spaß beim feiern Domini1000
  4. @rainer in welchem land und in welcher fachrichtung meint das dein cheff? mfg domini1000
  5. wenn du weist wie man das macht, halte ich dich bestimmt nicht davon ab. kannst uns ja mal auf dem laufenden halten, was der newsletter jetzt macht...
  6. wir schreiben um 8 uhr. wenn ich rechtzeitig den sprung zum internet schaffe, poste ich was das zeug hält!!!! also noch happy learning dominik

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...