Zum Inhalt springen

Piranha2k

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Das wird schon Und sollte es leider nicht der Fall sein, bist du aufjedenfall um eine Erfahrung reicher. Wünsch dir viel Glück, dass du es geschafft hast. Morgen gibt es dann Bericht wie es in Düsseldorf abgelaufen ist. ^^ *schon ganz nervös wegen Morgen bin*
  2. ICQ Number : 164-178-292 dann schreib mich ma an.
  3. Huhu ihr. Hab da noch eine Frage die mir sehr wichtig ist. Da ich am 16.11 bei der Telekom zum Vorstellungsgespräch eingeladen bin, möchte ich natürlich nichts falsch machen, da ich sehr gerne den Ausbildungsplatz zum Fachinformatiker - Fachrichtung Systemintegration haben möchte. Für meine Zukunft wünsche ich mir allerdings noch eine Ausbildung/Weiterbildung in der Fachrichtung Anwendungsentwicklung. Meint ihr es kommt gut an, wenn man als Ziel dies nennen würde oder vll. sogar fragen würde ob es nicht eine möglichkeit gibt SI und AE gleichzeitig zu erlernen ? Bei der Telekom wird beides nur einzeln Angeboten im Gegenteil zu anderen Unternehmen und ich möchte als erstes eine Ausbildung als FI - Si machen. Würde mich über eine Antowrt sehr freuen Greetz Pira
  4. Hi alle. @ AlexRK: Du musst nicht zufällig am 16.11 um 9 Uhr zur Telekomzentralle in Düsseldorf zum Vorstellungsgespräch? Wenn doch dann sehen wir uns ja da. War am gleichen Tag bei dem Einstellungstest War der im Hellblauen Hemd ^^

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...