Zum Inhalt springen

handspeedy

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, dankefür die Antwort, dann habe ich bis jetzt ja alles richtig emacht, hoffe ich, wird auch Logik und Allgeimenes abgefragt oder Prozenz und Zinsrechnung ?
  2. Hallo, aber einmal musste ich den online test schon machen. Aber wenn ich den nochmal über möchte, was ich nicht machen werden, ich will nur wissen wie man dorthin gelangt, kennt da einer vllt. nen link
  3. Hallo, ich habe mich Online bei der Telekom als IT-systemelektroniker beworben und muss am 13.12 nach berlin zum auswahlverfahren, das nur 1 stunde dauert(in anderen foren habe ich 3 stunden gelesen), zum auswahlverfahren muss ich den taschenrechner mitbringen stand in der e-mail, werden die in der einen stunde hauptsächlich mathe aufgaben abfragen, was sollte ich sonst noch wissen über t-com und eignungstests ? Bitte um hilfe Danke

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...