Zum Inhalt springen

mb83

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich hatte 17 Folien (inkl. Titelfolie, Agenda und Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit bla...) und das war schon ziemlich viel für 15 Minuten. Ich geb dir nen Tipp: Begrenze es aufs Wesentliche, erzähl lieber mehr und lass die Leute nicht die ganze Zeit Lesen (und lies ihnen auch nichts vor).
  2. Krass... Glückwunsch! Da hast du den Prüfungsausschuss wirklich beeindruckt würd ich sagen!! :uli
  3. Hab heute Präsi gehabt... Dokumentation: 92% Präsentation+FG: 96% Unglaublich... insgesamt 86% !!! :marine
  4. Also mein Prüfungsausschuss hatte nichts gegen ein Handout... Im Gegenteil, ich hatte den Eindruck, sie haben sich darüber gefreut und im Fachgespräch konnten sie darin noch ein bisschen drin rumblättern!
  5. Bin FISI und hab folgendes erreicht: GH1: 71% GH2: 82% WISO: 84% Schnitt: 78% und somit ganz zufrieden ... Präsi darf ich am 11.06. 9:00 Uhr halten
  6. Wenn es dich tröstet: Die IHK Köln unterstützt das auch nicht

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...