Zum Inhalt springen

FiSI @2001

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Also Leute jetzt muss ich euch mal etwas sagen; Ich bin FiSI und mache diese Prüfung nicht zum ersten mal sondern zum 2 mal. Der Grund war nicht die Themen die dran kammen sondern die ZEIT ja genau die Zeit. wir hatten damals auch keine Tipps von anderen bekommen was dran kommen wird also wurde auf gut wohl gelernt. Also versteift euch nicht so sehr auf die Themen die hier verbreitet werden sonder Glaubt an eure Stärke. Ihr seit jetzt über 3 Jahren durch gekommen da wird das jetzt auch kein Problem sein. so nun wünsche ich alles für morgen viel viel Glück und Erfolg es grüßt der Nobby aus..... :cool: Nobby27@web.de

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...