Zum Inhalt springen

Trustmania

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ja das kuriuse ist ja bei mir im Team arbeitet jmd der Hat den gleichen Prüfungsausschuss wie ich und hat die prüfung am 30.06. Bestanden ! Und dan haben noch 3-4 andere die mit mir geschrieben haben mitlerweile ihre mündliche prüfung hinter sich und bestanden ! Ich weiß langsam echt nciht mehr weiter ich bin gerade dabei das vom Betrieb aus bei der IHK nachgefragt wird. Mal kucken ob das was bringt und wenn nicht bin ich echt am ende von meinem latein ...
  2. Hallöchen alle zusammen. Ich habe folgendes Problem. Ich bin im Winter durchgefallen bei der Fachinformatiker Anwendungsentwicklungs Prüfung. ICh habe nur GA1 nicht bestanden und musste auch nur diesen teil jetzt am 7.5. wiederholen. Also ich im Winter zur mündlichen Prüfung war meinte mein Prüfungsausschuss das ich 2-3 Wochen MAXIMAL nach schreiben der Prüfung mein Ergebnis bekomme. Ich habe nach 3 Wochen bei der IHK angerufen und nachgefragt und die meinten es ist noch kein ergebnis bekannt. Da ich nicht übernommen werde sitze ich hier im unternehmen quasi meine zeit nur ab bis ich das ergebnis bekommen habe. Die schriftliche Prüfung ist jetzt 2 MONATE also 8 Wochen her. Weiß einer ob das was zu bedeuten hat ? oder warum das solange dauert ? :upps Liebe Grüße und danke schonmal für eure hilfe Sascha
  3. danke für deine lange antwort ! freut mich echt riesig für dich das du es geschafft hast ! naja den beruf habe ich schon verstanden ! ich habe gestern mein Projektantrag hochgeladen und der ist auch gut geworden ! das projekt bekomme ich leicht hin nicht weil es leicht ist sondern weil ich das kann ! nur halt mit der Theorie hapert es immer ein bischen ! alles was ITS betrifft habe ich so meine probleme mit Subneting, IP, VOIP ..... ich habe hier im forum gelesen das die beiden bücher - Handbuch zur Abschlussprüfung - Prüfungsvorbereitung für IT-Berufe sehr wichtig seinen sollen und habe mir die auch bestellt und wollte fragen ob die reichen für die vorbereitung (natürlich mit dem IT-handbuch zusammen) hehe freu mich schon die müssten heute kommen achso fals ich das noch nicht erwähnt habe ich mache Fachinformatiker Anwendungsentwicklung ich werde bestimmt nicht den fehler machen und hofen das die prüfung vorher im netz ist oder so bzw irgendwie auf leute hören du bruachst nur das lernen ! nur hätt ja sein können das einer infso hat dan würde ich die themen besonders vorbereiten aber logischer weise soviel wie möchlich von den anderen sachen auch !
  4. Hallo liebe angehende Fachinformatiker gemeinde oder Fachinformatiker gemeinde , ich habe mal eine frage hat einer von euch eine ahnung welche themen in der winterprüfung 2007 rankommen ? Bzw hat irgendjemand zuverlässige quellen wo man nachschaun kann ? naguti vielen dank schonmal und allen die sich auf die prüfung vorbereiten viel glück ! und die die es schon geschafft haben herzlichen glückwunsch & :uli MfG Sascha

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...