Zum Inhalt springen

Buddel95

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich weiß ja nicht wie alt Du bist Euner, aber findest Du 9 nicht ein bisschen zu klein, wenn er steht... Und stehen Deine 9 immer ? Der Alkohol beginnt zu wirken...
  2. Also ich bin ITSE und bei mir haben Sie sich streng an mein Projekt gehalten und ca. 12 minuten nur zu dem Thema gefragt. Dann wollten Sie noch den Unterschied zwischen SCSI und IDE wissen, weil ich das Wörtchen SCSI erwähnt hatte. Der Berufsschullehrer wollte dann noch etwas grundsätzliches wissen, was er aber selbst im Unterricht behandelt hatte. Alles in allem also eine sehr faire Art und Weise...
  3. Hallo Leute bin auch gerade fertig geworden (von 1 Stunde). ITSE aus Mainz hier die Ergebnisse für die Statistikfreaks, die ich eigentlich selbst kaum glauben kann: GH1 93% GH2 95% WISO 78% Projektdoku 76% Präsentation & Fachgespräch 95% macht zusammen stolze 88%
  4. Aaaah, sorry, Lösung ist mit dabie, nur hast Du sie nicht Lösungshinweise, so wie bei GH2 genannt, sorry, einfach genial, vielen Dank !!!
  5. Erst mal recht herzlichen Dank dafür, aber bei WISO und GH1 fehlen doch die Lösungen oder ? Kannst Du die auch mal reinstellen ? Das wäre supergenial. Danke schon im voraus.
  6. IHK: Mainz Prüfer tagen am 5/6 Dezember Mündliche Prüfung (Fachgespräch) ist 21/22 Januar
  7. Aufgabe 16 ist Nr. 1 100% pro, war schon so in der Zwischenprüfung !!!
  8. Also ein Tippfehler in den Antworten liegt NICHT vor, hab es gerade nochmal gecheckt. Hab das vom Musterlösungsblatt abgepinselt, sieht auch verdammt echt aus, also kein Fake. Und die komische Nummer 15 ist da halt so angegeben, habe ich auch falsch. Aber ja, es gibt Teilpunkte. Wenn Du also 3 Antworten geben musst und es gibt 6 Punkte, dann sind das 2 pro Antwort. So war es die letzten Jahre...
  9. Offizielle Lösung von Prüfer (danke), ist offical IHK: WISO 01/02: 01. 5 02. 1,5,6 (Reihenfolge beliebig) 03. 5 04. 3 05. 2 06. 1,2,4 (Reihenfolge beliebig) 07. 1 08. 2 09. 1,3,2,5,4,6 10. 1,3,6 (Reihenfolge beliebig) 11. 3 12. 3,5 (Reihenfolge beliebig) 13. 4 14a 2374,60 14b 2147,43 oder 2153,85 oder 2142,80 15. 4,2,1,4,4,3 16. 1 17. 4 18. 2 19. 4 20. 3 Ich hoffe es passt bei Euch allen. Aufgabe 14b: Es wurden auch Kurse von 1.95 und 1.96 akzeptiert, hoffe Ergebnis stimmt, schlecht lesbar. Wir packen es !!!
  10. Heute sehen wir, das Dein Chef keine Ahnung hat oder hatte...
  11. Ich hätte die auch gerne, dann können wir besser über die Lösungen diskutieren !
  12. 1811,25 hab ich auch aber obs richtig ist ? Was sind Handlungskosten ??? Was habt Ihr sonst noch so ?
  13. Das mit der VWL stimmt wohl so: VWL vom Arebitergeber oben mit drauf, dann Steuer weg, dann 78 weg. Mist, habe ich falsch. Die Firma heißt OHG !!! Obwohl & Co besser wäre, da wurde aber nur der eine und der Co genannt. Der zweite Mitgründer viel unter den Tisch, daher meine Meinung OHG
  14. Hey, ich habe ja nie behauptet das meine Lösung richtig ist, kann auch sein, das du recht hast... Jetzt könnte die Prüfung doch mal im Internet veröffentlicht werden, besser die Lösungen...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...