Zum Inhalt springen

Indigoblue2

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Indigoblue2

    Forenhopper

    Von Zeit zu Zeit bewunder ich schonmal ganz gerne unter http://www.geocities.com/uwewall wie leicht doch manche Leute durch einen Fake aufzuregen sind ;-)
  2. Hmmm, diese Hinweise lesen sich ja ganz gut, aber mir hat jemand erzählt, daß man das Berichtsheft bei der schriftlichen Prüfung auf den Tisch legen muss und dann schleicht einer durch die Gänge und sammelt das ein. Auf meiner Einladung stand jedenfalls nichts davon, daß ich es mitbringen muß... Also, was ist denn nun? Berichtsheft bereit zur mündlichen oder zur schriftlichen Prüfung? :confused:

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...