Zum Inhalt springen

ASLAN27

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Bitte leute lassen wir diese thema schließen es ist doch unsinn leider habe ich euch ungewolt hoffnung gemacht ich ent. mich dafür lernt liber was ich glaube ihr schaft es ich wünsche allen die bald prüfung haben viel erfolg !!
  2. Hallo leute ich glaube ich habe eine URL gefunden wo fragen und antworten für IT prüfungen drin sind oder evtl die prüfungen die noch nicht geschrieben sind leider ist es mit passwort nur für prüfungsasschusse wenn jemand sich mit passwords aus kennst soll es mal versuchen aber nicht in forum reinschreiben den username und passwort die würden es ändern ein fach sein emailreinschreiben die jenigen die es haben wolles sollen sich hier eintragen als code wort PRFRPASS als betreff eintragen und der jenige der die passwaort hat wenn er fair ist kann die leute mit mail benachrichtigen ich hoffe ich konnte euch weiter helfen und ich wünsche allen die noch prüfung haben wie ich z.b 15.05.2001 viel Erfolg und hier sind die URL http://www.it-pruefungen.de <---- hier anfangseite http://www.it-pruefungen.de/ausschuss/index.htm <---hier sind evtl überaschung für uns _________________ MFG ASLAN

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...