Zum Inhalt springen

riegerja

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ja schon mal vielen Dank für den Mut den du mir gemacht hast. Werde es auf jeden Fall weiter probieren.
  2. Hallo, Ich habe eine Ausbildung zum Informationstechnischen Assistenten gemacht, aber leider die Abschlussprüfung, dank mehrer privater wieauch schulischer Probleme nicht bestanden (ich kann die Prüfung nicht wiederholen). Mir ist es wichtig, dass ich eine Ausbildung im IT-Bereich machen kann, z.B. eine Ausbildung als Fachionformatiker Systemintegration, da ich mir nichts anderes als Beruf vorstellen kann und auch meine Stärken in dem Bereich liegen. Ich hab nur das Problem, dass dank der nichtbestandenen Abschlussprüfung mich kaum ein Betrieb für eine weiter Ausbildung in dem Bereich nimmt. Hat da jemand von euch ne Idee, wie ich meine Chancen eine Ausbildung im Bereich Informatik zu finden erhöhen kann ? Oder was es sonst noch in dem Bereich an Ausbildungen gibt ? :confused: Danke schon mal !

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...