Zum Inhalt springen

MasterJing

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von MasterJing

  1. Hi, ich hatte so ein änliches Problem mit meiner ASUS V7100 TV mit meinem Orion (Nicht der besagte Versandhandel) Fernseher. Ich hatte mir dann einen S-Video auf Chinch Adapter im Media-Markt gekauft. Mit dem bin ich dann auf einen Scart auf Chinch Adapter an der Glotze gegengen und es funktioniert. Solche Adapter kosten nicht die Welt. Gruß Stephan ------------ Hasta la Victoria Siempre!
  2. Hallo allerseits, ich suche eine eine Info oder Webseite auf der beschrieben wird, wie man den onboard FastTrak 100 "Lite" von meinem ASUS A7V133 zu einem vollwertigen Raid umbaut. Im Moment kann ich nur 2 Platten als Raid-0 betreiben. Angedacht waren eigendlich 4 als Raid-0.
  3. Danke, jetzt muß ich mir nur etwas einfallen lassen, wie ich die Platten einbaue.
  4. Hi, ich habe eine kleine Frage. Ich wollte mir ein neues Server Gehäuse zulegen, nur leider habe ich bei mir einige Platten mit UDMA 100 Kabeln angeschloßen. Sprich sie sind maximal 47cm lang. Leider sind die Plattenschächt auf der gegenüberliegenden Seite des Mainboards, ich muß also einen Weg über 70cm zurücklegen. Kennt irgendjemand einen Hersteller von UDMA Kabeln die länger sind als 47cm. Danke...... peace MasterJing

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...