Zum Inhalt springen

MyaMya

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. boah danke schön für deine links ich hoffe die helfen mir weiter^^ danke danke danke danke bin noch für jede weitere hilfe dankbar
  2. Hey Leute, hab als Belegarbeitsthema "DirectX" genommen und erst jetzt gemerkt dass es dazu sehr wenig Stoff im Netz gibt! Könnt ihr mir bitte bitte helfen, ich find fast nix und muss 10 Seiten darüber schreiben.... gibt nur den Download und ne kurze Beschreibung im Netz und wenn ich etwas dazu finde versteh ich es nicht. :confused: Ich muss etwas zur Funktionsweise, Integration in Windows, Aufgaben und versionen im vergleich und entwicklung schreiben. Außerdem noch aufbau von DX und beschreibung der schnittstellen Das schwierigste an der sache is allerdings der einblick in die nutzung von DX unter delphi, ich soll sogar was mit delphi programmieren (das kann ich aber gar nicht) Ich bin für jeden Link dankbar den is postet oder wenn ihr einfach euer Wissen hier reinpostet!!! Wäre echt sehr sehr nett wenn ihr mir helfen könntet!!! Viiiiiiiiiiiielen Dank schonmal!!!!!! MfG Mya

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...