Zum Inhalt springen

gkarx

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von gkarx

  1. Danke für deine Antwort, hoffe mal das es das selbe Verfahren auch hier in BW gibt und das ich in beiden GA's über 30% liege. Wieviel Prozent gibt es den übrigens für ein Geschäftsprozess ? Hab zwar in GA1 einen erstellt, aber ob der richtig ist bezweifle ich doch stark, da ich zuvor noch nie einen erstellt hatte. Irgendwie hat da unsere Schule geschlafen. @Crush: Recht so, immer drauf auf die IHK !
  2. Ich denke mal das wir sich auch in Zukunft nicht ändern. Das ist der IHK doch alles Scheiß egal. Am besten ich fahr dort mal hin und vermöbeln ein paar von denen... cu gkarx
  3. @Centurio: Stimmt, ich bin in deiner Klasse zumindest glaube ich deinen Nicknamen schon mal gehört zu haben . Zu GA2: Da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, das ich meine >30% erreicht habe. Zu GA1: Für die Entwickler vollkommen verfehlter Stoff. Ob ich da noch meine 30% Marke erreicht habe weiß ich nicht. Denke mal eher nicht.... @Webentwickler: Frage an dich ... Wie läuft denn des mit der Ergänzungsprüfung ? Muß ich da automatisch dran teilnehmen ?? Und wenn ja, wann ?? Insgesamt fande ich die Aufgaben für die AW deutlich schwieriger, als die von den IT Leuten. Eine Weboberfläche gestalten ist wirklich einfach dagegen, vorallem durften unsere IT'ler dazu noch Frontpage benutzen. Das hätte ich auch im Schlaf gekonnt. Scheiße fand ich auch die Kalkulation in GA1, da es sich hierbei nämlich um eine kaufmänische Kalkulation gehandelt hat, die normalerweise Kaufleute zur Prüfung vorgesetzt bekommen. Ich bin nun mal kein Kaufmann, nur ein armer Programmierer.. Schade fand ich auch das nichts aus dem Bereich Vollkostenrechung abgefragt wurde, da ich das nämlich schon bis zur zur Vergasung in meiner Abi-Prüfung gelernt hatte und auch dran kam. Na ja, das Leben geht weiter ... Werde mich jetzt erst mal bei meiner Frau ausheulen... Die baut mich bestimmt wieder auf ... cu gkarx
  4. Heute war der schlimmste Tag in meinen Leben... Hab gerade die GA1 + GA2 hinter mir und muß sagen, meine Abi - Prüfung die ich in einem Jahr nachgemacht habe war um einiges leichter, als den Scheiß den ich heute geschrieben habe. Da ist man Anwendungsentwickler, bekommt aber nicht eine Programmieraufgabe gestellt ... Nur IT & BWL und dazu noch zwei Geschäftsprozesse, wo einem echt der Helm brennt. Dazwischen noch ein paar SQL - Aufgaben, die es echt in sich hatten ... :confused: Keine Chance gehabt. Muß aufjedenfall in einem halben Jahr nachschreiben, sowie 20 unserer Mitschüler auch. Armes Deutschland... Ober beschissen war auch, das es nicht eine leichte Aufgabe gab, wo man hätte mal Punkte sammeln können ... Ich hab genug von diesem Scheiß Beruf ... Adios gkarx
  5. gkarx

    ANGST !!

    Also ich mache mir überhaupt keine Gedanken um die Prüfung, obwohl diese bei mir nur noch drei Tage hin ist. Viel gelernt habe ich darauf auch noch nicht, da ich behaupte das man die Prüfung mit etwas Grips im Hirn auch so schaffen kann, vorausgestezt man hat die letzen drei Jahre nicht geschlafen. Außerdem bin ich zur Zeit eh total verliebt... Es geht doch nichts über eine heiße Sexnacht vor der Prüfung ... :cool: Ich wünsche Euch allen Viel Glück ... Wir werden des schon Schaffen ... [ 04. Mai 2001: Beitrag editiert von: gkarx ]

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...