Zum Inhalt springen

salk66

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von salk66

  1. Hallo, jetzt bleibt mal ganz Cool, denn Spekulationen und Anregungen über mögliche Prüfungsthemen ist ein föllig normaler Vorgang. Villeicht hilft das den einen oder anderen, an Themen zu denken, die er sonst möglicherweise vergessen hätte. Und sollte doch jemAND GENAUERE Informationen über Prüfungsthemen haben, ist es nur wichtig, diese als Speculation zu veröffentlichen. Die Prüfung am 06.06.01 werden wir schon schaffen. MfG SALK66

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...