Zum Inhalt springen

gott_

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hab mal einiges gestrichen und einiges an Formulieren abgeändert. Zwischen dem Teil über meine Freizeit und dem Satz "blabla richtige Wahl für mich" könnte ich mir noch nen Teil über "Soft-Skills" vorstellen. Ich weiß nicht, wie ich das einbringen kann. Ich habe den Freizeit-Teil auch etwas geändert, dass man eigentlich rauslesen kann, dass ich teamfähig und zuvorkommend/motiviert bin. Kann man das so lassen?
  2. Ich wollte hervorheben, dass manche Kunden lediglich ne neue Grafikkarte brauchen nach dem Motto: "Was kannste mir empfehlen, Preisklasse so und so" und andere sagen "Ich will das und das und das, bau mir das zusammen". Wenn das jedoch so ähnlich klingt, werd ich das wohl auch noch abändern. Danke Also dass ich kaufberatend tätig bin, ich wollts allerdings nicht so direkt sagen, da es meiner Meinung nach zu kaufmännisch klingt und ich dann vllt eher zu nem Verkaufsjob zugeordnet werde.
  3. Hey, ich habe totale Probleme ich wüsste nicht, wie ich noch Softskills wie zB Teamfähigkeit, Motivation und Disziplin etwas einfließen lassen könnte. Ich kann ja schlecht schreiben "...da ich ein disziplinierter Teamspieler bin" oder sowas. Das setzt mich meiner Meinung nach zu sehr in den Mittelpunkt -.- Naja, auf jeden fall hab ich mal die Satzbau - meiner Meinung nach - etwas entschärft.
  4. Aiai, das Ändern der Syntax wird doch unterbewertet Ich würd gerne mal von euch erfahren, ob ich mit so einer Bewerbung erfolgreich sein könnte (natürlich ist das sehr stark vom Personaler abhängig). Aber ich meine, ob das eine Bewerbung sein könnte, die nicht direkt in den Papierkorb wandert Zu dem Problem mit den Ichs: Ich möchte halt MICH darstellen, das Passiv nicht verwenden sowie nicht allzu verschachtelte Sätze benutzen. Wie kann ich das umgehen? Das Anschreiben soll ja auch eigentlich nur Interesse wecken, aber kann ich da großartig etwas weglassen?
  5. Soo, mal ein paar Anregungen beherzigt und etwas umformuliert.
  6. Danke für die schnelle Antwort. Überspitzte Darstellungen helfen meistens besser als ein lockeres "Hey, könnte anders besser klingen". Ich setz mich nachher nochmal dran mit ein paar Verbesserungen von dir. Zu den anderen Hobbies: Ist es ratsam zu erwähnen, dass ich ins Fitnessstudio gehe (= kein Teamsport) oder andere Sachen aufliste, von denen ich der Meinung bin, dass sie eventuell ein falsches Licht auf mich werfen?
  7. Heyho, also ich jobbe momentan in einem 2-Mann Computerladen eines Freundes. Da ich letzte Woche erfuhr, dass ich dort leider keine Ausbildung machen kann, bin ich nun auf Jobsuche =) Da ich noch keine konkreten Ausbildungsplätze in Aussicht habe, habe ich mal ein etwas universelles Anschreiben aufgesetzt. ICh habe viele Bausteine, die ich gerne verwenden will, aber vllt etwas ungeordnet. Daher bitte ich euch, mal drüber zu lesen. Bin über jede Kritik froh. Danke Danke schonmal

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...