Zum Inhalt springen

Gazette

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi, Ich habe seit Weihnachte Win 7 64 Bit und bin damit sehr zufrieden. Ich würde auch jeden die 64 Bit Version ermpfehlen. Das einzige was man sich vorher informieren sollte ist: Gibt es für meine Hartware Win 7 64 Bit Treiber. Gründe für 64 Bit 1) Die meißten 32 Bit Programme laufen unter 64 Bit (außer alte mit zb. 16 Bit installer) 2) Mehr nutzbarer RAM 3) Die heutigen Prozessoren sind alle 64 Bit fähirg (und das seit mindest 2 Jahren wennn icht sogar länger) 4) Wenn die Mehrheit aller Nutzer 64 Bit Kaufen kommen entlich mehr 64 Bit Programme da dann die Hersteller sich sicher an die Mehrehit richten welche Bit art sie für die Programmieren (da es ja sicher Kostenintensiv wäre beides zu Programieren, also 32 und 64 Bit) 5) es gibt schon ein Paar 64 Bit Programme wie Entpacker oder eine inofizelle 64 Bit Version von Gimp (und die startet schneller als die 32 Bitige(selbst getestet)). Tschau Gazette
  2. Das ist so geregelt. Ich habe Schule, etwas Praktische Ausbildung im TBZ-Leipzung und denn halt extra noch Praktikum. Und nun wollte ich wissen welceh Firmen sich da für das Praktikum eignen.
  3. In Leipzig. 8.01.07 bis 24.04.07. Fachinformatiker für Systeminegration
  4. Hallo,welche Firmen bieten Praktikumsplätze an? Über das Arbeitsamt habe ich nichts gefunden. Bin im ersten Lehrjahr.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...