Zum Inhalt springen

Lifestyle16

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von Lifestyle16

  1. hi,

    ich hab das selbe Problem dass nur die wizo-Bewertung auf den Brief von der IHK steht.

    Bei einen Klassenkameraden liegt genau das selbe Problem vor.

    Bei Nachfrage bei der ihk wurde ich 4 mal weitergeleitet und von allen 4 Personen hab ich die Antwort "das kann ich Ihnen leider nicht sagen" bekommen. Sie meinten es sei ein Fehler oder so.

    Weiss vllt jemand genaueres? Würde mich freuen.

    Finds echt mies dass sowas einfach so passiert.

    Soll das jetzt heissen dass man in GA1 und GA2 durchgefallen ist oder wie?

    Würde mich über antworten freuen ;)

  2. hi...sorry dass ich diesen alten Thread nochmal aufwühle aber ich habe nochmal eine Frage.

    Also das mit den Zeugnis ist jetzt geklärt...habs meinen Chef gezeigt und er meinte dass ich mich halt anstrengen soll.

    Mein Lehrer in LF4(einfache it-systeme) hat mir am ende des letzten Schuljahres gesagt dass ich mir keine Sorgen machen muss da das Fach wohl im 2. und 3. Lehrjahr auch noch bewertet wird.

    Nun hab ich aber wieder Schule gehabt und es taucht nirgendwo dieses Fach auf. Heisst das denn jetzt nur anders oder wie läuft das?

    Vielen Dank und sorry wegen den alten thread

  3. Naja ich hasse dieses Fach halt und ich habe ja versucht es hinzubekommen aber es hat irgendwie nicht geklappt. In allen anderen Fächern stehe ich ja gut.

    Ich sehe halt nicht richtig im Thema Schaltkreise durch. Ich weiss auch nicht wie ich das ändern kann, ihr?

    Wäre dankbar für Tipps.

    Mich stört es auch am meisten dass mein Betrieb das Zeugnis zu sehen bekommt.

    Aber ich werde meinen Fachlehrer mal fragen ob ich noch einen Vortrag halten darf und dann komme ich bei ein bisschen Glück noch auf ne 3 wenn ich das Projekt nicht ver****e.

  4. hi,

    also es gibt ja nun bald Zeugnisse wenn ich da richtig informiert bin.

    Naja und ich hab da halt probleme in einen bestimmten Fach(EITS) kennt ihr bestimmt oder?

    Also ich bin Systemintegrator und da is das Fach ja eigentlich sehr wichtig für mich und meine Zukunft.

    Naja nun habe ich da aber folgende Noten: 6, 6, 3

    Naja is halt nicht so berauschend. Ich könnte echt verzweifeln.

    Naja wir müssen nun ja noch eine Projektarbeit machen wo wir in diesen Fach

    nochmal 2 Zensuren bekommen. Und wenn das nicht beides ne 2 ist dann steh ich 5.

    Kann ich da eigentlich sitzen bleiben oder so?

    Danke

  5. also wenn man eine Anwendung veröffentlicht speichert man doch 4 Dateien oder so. Diese Bewirken alle das selbe so weit ich weiss. Deshalb dachte ich dass diese Datei einer exe gleich ist und man diese nur ausführen muss. Und das wars. Sonst hat niemand ne Idee oder?

    Sorry aber das lässt sich ein bisschen schwer erklären.

    Aber trotzdem schonmal danke für eure Antworten:hells:

  6. hi,

    ich habe eine Konsolen-anwendung veröffentlicht....klappt auch hervorragend diese zu öffnen. Aber wenn ich diese auf einen anderen Rechner installieren will funktioniert es nicht. Da soll man irgendwas runterladen aber wenn man es dann runtergeladen hat funktionierts trotzdem nich. Hat da jemand ne Idee?

    Ich hab die Anwendung mit Visual c# von microsoft geschrieben.

    Vielen dank im vorraus

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...