Zum Inhalt springen

Peter666

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi, Ich habe in meiner Präsentation folgende Struktur Umfeld Ausgangssituation Ziele Anforderungen Planung Durchführung Programm Vorführung Soll-Ist-Vergleich Abnahme Fazit Nun bin ich mir aber absolut nicht im klarer, welche Zielgruppe ich nehmen soll ? Gruß Peter666
  2. Der mit lernen schon angefangen hat ?!?!?! Naja mir auch egal da ich nachher nicht mehr Studieren will und das dann so zusagen meine letzte Prüfung ist und die will ich gut abschliessen. Und besser jetzt schon mal anfangen als wieder mal 1 Monat vorher ne Pressbetankung zu starten da man so die hälfte eh wieder vergissst und die ganzen möglichkeiten der Diagramme und so kann man später ja auch noch gebrauchen (Klassendiagramme,Erm z.B.). Naja ich versuche so jedentag eine Aufgabe zu machen oder auch mehr am besten jeden Tag ne Stunde wie sind so eure lern strategien ??? Ach ja ich vergas ich bin ja der Einzigste der schon angefangen hat oder doch nicht
  3. Ende Februar das dauert ja noch ewig naja aber soviel Zeit werd ich dann wohl auch noch haben. Also die Hauptthemen der GA1 haetten wir und wie sieht das aus bei der GA2 ich hoffe mal die wird nicht so wirtschaftslastig. ?!!?!? Und ja die Aufgaben machen sogar Spass die von der GA1 zumindest ist mal was anderes als nur cs Wc3 und Tv gucken :confused:
  4. So ich hab die IHK jetzt in Paderborn und in Bielefeld angeschrieben und keiner Antwortet toll da beschwere sich alle über die Pisa studie aber wenn es darum geht den Azubis zu helfen besser abzuschneiden rüht keiner einen Finger. Solche *********** !!!!! :cool: Naja also ich hab mit der Sommer 2004 angefangen und da waren schon ein paar interressante Themen drin. Für FAEW ist das wichtigste: Entscheidungstabellen ERM Struktogramm Pseudocode Use Case PAP SQL-Statements Joins und so Normalisieren Klassendiagramme nach UML Standard so die Themen kommen von 2 bis 5 dran und Aufgabe 1 und 6 umfasst halt so das allgemein Wissen: wie Datensicherheit Hardware Knowhow Naja es gibt aufjeden fall noch viel zu lernen da ich die 3 Jahre auch übel die Sau raus gelassen hab und mir so nicht al zu viel gemerkt habe . Gruß Peter666
  5. Gibts schon neues zur Themenliste für 2007 Sommer FAEW ??? Gruß Peter666 :confused:
  6. Also ich hab dann auch Prüfung und ich lerne gerade die alten Prüfungen meisten eine Aufgabe pro Tag am We hab ich sa 2 aber dafür auch fr und so keine. Ich mache schon fortschritte allerdings sollte ich am we nicht soviel trinken mir ist nämlich immer noch schlecht he he Und wie lernst du und darf man sich nun Zettel ins IT-Handbuch kleben oder nicht und wann kommt die neuste Auflage des IT-Handbuches raus ich würd gern mit aktuellen Dataquellen arbeiten. Gruß Peter666
  7. Hey werde ich etwa doch noch positiv Überrascht wenn ja schon mal danke im vorraus Rilla Hier ne Krone für dich :bimei
  8. Hallo , also ich würd mich riesig freuen wenn mir jemand die Prüfungsfragen + Lösungen oder ohne an meine E-Mail Adresse schicken könnte mom_12@gmx.de Lieben Gruß Peter666

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...