Zum Inhalt springen

GerHax

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Da gibts auch keine ernsthaftigkeit soll nur ein spaß sein und ich möchte mal sehen was ich so schaffe an meinem pc gibts keine befehle die ich verwenden kann zB das sich ein vbsfenster öffnet oder so??
  2. Hallo ich bin neu Hier Ich habe ein Problem mit Telnet und zwar geht es um folgendes: ich wollte bei meinem Freund einen kleinen Strich spielen mit dem bekannten "Helo Gaylord" (nur ein harmloser scherz) und ich habe auch einen Offenen Port bei ihm entdeckt also gehe ich in DOS gibt "telnet" ein dann "open IPADRESSE PORTNUMMER" und habe auch dann zugriff aber telnet sagt mir immer bei allem was ich eingebe 500 'HELO': command not understood. (oder bei anderen befehlen) was mache ich falsch?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...