Zum Inhalt springen

smooth.operator

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Hallo, Der ZPA hat am Montag Abend um 19 Uhr die Empfehlung an alle 82 Kammern herausgegeben, die Prüfung abzusagen. Lediglich in Bayern wurde diese Empfehlung nicht berücksichtigt. Aber auch in anderen Bereichen wurde geschrieben und abgebrochen, bzw. ganz geschrieben. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass die Prüfung nicht gewertet wird, ist groß. Ist zwar bedauerlich, aber nicht zu ändern. "Bedanken" solltest du dich bei demjenigen, der die Aufgaben veröffentlicht hat, und nicht bei der IHK. --------------------------------------------- Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber in der Tat ist die IHK daran schuld!!! Denn es liegt doch auf der Hand, dass es ihr Verschulden ist, wenn von einem ihrer IHK-Leute Informationen nach außen dringen. Insofern ist es doch ein Unding, ihren Fehler auf unseren Rücken auszutragen, indem wir, die wir bereits die AP geschrieben haben, wiederholen müssen!!!
  2. Also, das ist ja wirklich das allerletzte!!! Erst lassen die uns gestern hier in Würzburg(Bayern) die AP schreiben, die ein wahrer Hammer war, vor allem GH I, um dann im Anschluss von den Kollegen zu erfahren, dass in allen anderen Bundesländern die AP gecancelt wurde und am 6. Juni wiederholt werden soll, da die AP bereits am Vortag (angeblich) im Internet gewesen sei. Und schließlich bekommen wir von einem unserer Dozenten ein Fax vorgelesen, das bereits am Montag Nachmittag (!!!) die Empfehlung aussprach, die Prüfung zu canceln. Vielen Dank, IHK Bayern!!! Zwar ist es noch nicht entschieden, ob sie nicht doch ganz oder teilweise gewertet wird, allerdings scheint es wahrscheinlich, dass wir den Sch*** noch einmal schreiben dürfen. By the way, wie soll ich das zeitlich unter einen Hut bringen - erneutes Lernen und gleichzeitig Projektarbeit -, ganz abgesehen davon dass sich alles nach hinten verschiebt, oder auch nicht? Wie dem auch sei, was für *************** sitzen bitteschön in der IHK? Mein Fazit: *********!!! Gruß, pavlov. [ 16. Mai 2001: Beitrag editiert von: pavlov ] [ 16. Mai 2001: Beitrag editiert von: bimei ]
  3. Kurzanmerkung zum Beitrag von Stefan_SPK:

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...