Zum Inhalt springen

tommy7961

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    60
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. wie oft ist im monat nochmal der freiwillige samstag? weisst du denn wie die berufschancen damit auf dem markt sind? und habe noch ne frage, ist der stoff den man lernt schwer zu verstehen?
  2. ok dann habe ich noch paar fragen: Wie sind da die Erfahrungsberichte? Was kannst darüber sagen? Ist das schwer neben der Arbeit dies zu machen? Wieviel Stunden sollte man selber in der Woche damit Zeit verbringen? Und wo ich mir noch nicht so sicher bin, was bringt mir das wenn ich das erfolgreich abgeschlossen haben in der wirtschaft? also hat man damit gute berufschancen auf dem markt? danke!
  3. Hallo, ich interessiere mich auch dafür. Kann hier keinen mal seinen Erfahrungen dazu reinschreiben? ;-) mfg tommy
  4. 1. Frage habe ich noch zum ablauf von RIS: ist der ablauf so richtig? Läuft wie folgt ab: 1. Client bootet von Netzwerk, es wird Anfrage an DHCP Server gestellt 2. DHCP Server vergibt dem Client IP-Adresse und teilt IP-Adresse vom Ris Server mit 3. Client kommuniziert mit dem Server 4. RIS Server stellt Anfrage an Active Directory, abgefragt wird Rechnername und Abbilder werden ausgelesen, 5. Active Directory teilt dem Server die Daten mit 6.RIS Server sendet die Datei startrom.com an den Client und gleichzeitig lädt der Cleint den Clientinstallations-Assistenten (CIW) herunter. RIS Installation wird gestartet. ist der ablauf so richtig? ich bin mir nicht sicher, ob an punkt 3. nicht schon die startrom.com an den client gesendet wird??? danke nochmal für eure mühe und antwort mfg tommy
  5. tommy7961

    RIS Problem

    ich würde sagen die startdatei die du angegeben hast ist falsch. die datei die er lädt heist startrom.com datei... versuch es mal mit der datei
  6. sorry und auf Deutsch? was bedeutet das? wozu brauche ich ad und dns? sorry,wäre nett wenn du mir das ausführlicher erklären würdest. danke für deine mühe und hilfe! tommy
  7. Hallo, ich habe eine Frage zum RIS Server. Warum braucht man für einen RIS Server eine Active Directory und DNS??? Kann mir da jemand den Zusammenhang erklären? Danke für eure Hilfe und Mühe! MFg Tommy
  8. wie bereitet ihr euch für die prüfung vor? nur alte prüfungen durcharbeiten?
  9. Hallo, ich lerne gerade die Abschlussprüfung Winter 2006/2007 für IT-Systemelektroniker. Nächste Woche schreibe ich die Abschlussprüfung für den Sommer. Nun ist meine Frage,in wie weit die Fragen vom winter in der sommer prüfung drin vorkommen? kommen da so änhliche fragen drin vor oder komplett andere aufgaben? wisst ihr das? danke für die antworten!! mfg tommy
  10. Hallo, bei der mündlichen Prüfung soll man ja über Powerpoint das Projekt präsentieren. Jetzt ist meine Frage, ob Präsentationvorlagen von der Firma nehmen darf, die auch schon eine anderer Azubi vor 2 Jahren benutzt hat? Als die Vorlgae von der Firma? Danke für eure Hilfe! MFg Tommy
  11. Hi, suche die abschlussprüfungen für ITSE ab 2003, am besten mit Lösungen. Wäre nett, wenn die mir jemand schicken könnte. ganz cool wäre, wenn jemand schon die vom winter hat. danke!! tommy7961@ewetel.net tommy
  12. könntest du mir irgendwie die prüfung zu kommen lassen?
  13. müsste eigentlich kein problem sein, würde ich sagen. aber sicher kann ich es dir nicht sagen... wie sieht es eigentlich damit aus, wenn man 1 oder 2 sätze von einer anderen doku kopiert, die z.b. einer aus meiner firma vor 2 jahren in seiner doku hatte? ist das schlimm?
  14. habe mal ne frage zum programm riprep über den ris server? Mit dem programm kann man ja ris abbilder von rechner erstellen. aber was macht riprep dabei genau?? oder wie läuft das ab? kann man mir riprep auch office mitinstallieren lassen??? klar würde dann bei dem vorkonfigurierten rechner office mitinstalliern, aber wenn ich das mit dem abbild dann beim anderen rechner installierern lassen würde, würde er ja irgendwann nachdem cd key fragen. also würde das gehen office mitinstallieren zu lassen?? kann mir jemand da weiterhelfen? danke tommy

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...