Zum Inhalt springen

issues

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von issues

  1. Mir bitte auch!! issues81@gmx.de thx ( wir schaffen das ) *g
  2. Naja ich finde es heftig das die vorher schon bescheid wussten. Und vorallem finde ich es den systemintegratoren unfair gegenüber. Weil so wie ich das lese, heisst das ja wohl das die GH1 der Systemintegratoren sowieso nicht gewertet werden kann, weil sie vorher angeblich schon im Netz verfügbar war.
  3. Ich hab hier ein schreiben der IHK. Welches vor dem 15 verfasst wurde. Bildet euch eure eigene Meinung. Ich finds total krass! IHK Schreiben Nun ja... [ 17. Mai 2001: Beitrag editiert von: issues ]
  4. also ich hatte vorab mehr Informationen in bezug auf die GH-1 gelesen als auf die anderen zwei Teile. Also wenn wiederholen, dann bitte alles. Hab nämlich nich so das hammergefühl bei dem ersten teil. Ausserdem ist man denke ich bei einem zweiten Amlauf lockerer... [ 17. Mai 2001: Beitrag editiert von: issues ]

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...