Zum Inhalt springen

Ballantino

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    77
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi ! Schau doch mal in die Prozessliste von deinem Betriebssystem vor dem Chatten und danach. Vielleicht ist da ein grosser Prozess der alles hängen lässt und nach dem Beenden von dem Chat nicht verschwindet. Kommt bei Netmeeting zum Beispiel auch ab und zu mal vor... Mehr Tips hätte ich jetzt nicht auf Lager ! Gruss Manni
  2. VIEL GLÜCK LEUTE !!!!!!!! FREU MICH SCHON AUF DIE ABSCHLUSSFEIER !!!!! Werde da nochmal ein Thread für alle Kölner ITler aufmachen wenn es soweit ist !
  3. Also ich weiss ja nicht wie viele bei Euch Prüfung machen aber bei uns sind das ca. 300 Mann in einem Raum... die haben da also alle dann nen eigenen Rechner... sehr interessant :-)))
  4. BubbleSort heisst BubbleSort weil ich so lange eine Blase mit dem gewünschten Wert behalte bis ich einen besseren Wert gefunden hab. Somit gehe ich sehr wohl durch meine Daten durch...
  5. Waren wohl zeitgleich
  6. Was hab ich denn geschrieben !?
  7. Ballantino

    Kanalbündelung

    bei der einwahl kannst du eigentlich nur angeben, daß er über 2 kanäle surfen soll. das bündeln brauchst du also nicht selber machen ! also finger weg von den kabeln !!!
  8. also ich hab damals gar nicht gelernt und hab dann auch irgendwann abi gemacht
  9. beim Quickformat wird nur die Dateizuordnungstabelle gelöscht, wie man das von FAT auch kennt... bei der kompletten NTFS formatierung wird alles geputzt. -> Wenn Du also ein NTFS Quickformat machst und die Dateizuordnungstabelle wieder einspielst.... dann hast du wieder zugriff auf die Daten Ausserdem ist eine normale Formatierung technisch sicherer, da so auch die Funktion aller Sektoren geprüft wird.
  10. Genau richtig und dann geben wir dem Kind einen Namen und nennen das BubbleSort Ist mir gerade so eingefallen :-)
  11. Eine Migration ist das umlegen von produktiven Inhalten auf ein andersartiges System. Somit müssen bei einem Exchangeserver die Mailboxen der User und die sonstigen Inhalte des Servers auf ein anderes MailSystem bzw. auf eine neue ExchangeServer version umgelagert und an dieses System angepasst werden. Man ändert also nichts an der Funktion oder an den Inhalten sondern nur an dem System was dahintersteht
  12. Also in einem Soll Konzept ist folgendes enthalten: Der Kunde gibt seine Anforderungen im Pflichtenheft an. Dies ist Teil des Sollkonzeptes Ausserdem stehen im Sollkonzept Anforderungen von der realisierenden Seite an die technische Infrastruktur (je nach Thema) Am Ende des Sollkonzeptes steht das Pflichtenheft welches den Differenz-Handlungsbedarf zwischen Ist und Sollanalyse wiederspiegelt. Greetz !
  13. Hi ! Pseudocode sollte auch erlaubt sein, denn als FISI hat man im Leerplan nur den Ansatz von Programmieren stehen. Wenn Dir also die API im Kopf fehlt wie sie ein AWE haben sollte, dann kannste auch guten Pseudocode verwenden. Denke nicht daß Die dasListing abtippen und auf kompilierbarkeit überprüfen !
  14. Hi ! In Applets steht mir genauso wie in Applications und Servlets die komplette JavaAPI zur verfügung. Ich kann einen Socketstream bauen und ich kann auch auf lokale Dateien zugreifen. Da ich bei einem Internet- / Softwarehaus arbeite, welches Applets zum Dateiupload etc. benutzt, kann ich dies ganz sicher sagen... Zu dem Basisproblem in diesem Thread: Es scheint hier einfach ein Problem zu geben mit dem Lauschen und Versenden. Deswegen Teilsourcen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...