Zum Inhalt springen

Brainlitter

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Brainlitter

    Paradox

    Aaaaaahhhhh!!! Nicht nur dass ich eine gespaltene Persönlichkeit bin die gar nicht mal existiert. Nein! Jetzt geht auch noch das Universum kaputt! Und am aller schlimmsten: Data ist dahin!!! <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Beagol: Ohne Gegenstück kann nichts existieren : ... Also bricht gerade das Universum zusammen.
  2. Hey Hi! Hier mal was zum grübeln: Ich behaupte mal: Ich bin ein Lügner. Bin ich wirklich ein Lügner, so habe ich gerade die Wahrheit gesagt. Also doch kein Lügner. Alles klar? Dann weiter: Gut. Ich habe also doch die Wahrheit gesagt. Kann aber nicht sein denn dann hätte ich gelogen. Was bin ich nun??? PS: Für die Trekkies unter uns sage ich nur: Feedback-Schleife
  3. Danke! Werde ich heute Abend mal ausprobieren... Wenns's nicht klappt werde ich es wohl mit dem 5.5er ausprobieren. Obwohl ich der Meinung bin, dass der noch voller Sicherheitslöcher ist und habe keine große Lust tausende von Bugfixes runterzuladen. Naja, wahrscheinlich ist es nur wieder Zeit den Rechner platt zu machen. Bäääähhh... so long, Brainlitter
  4. Hey Hi! Na ganz toll! Was soll'n das! Der IE (V.5.01 unter Win98SE) will meinen Proxy nicht annehmen. Bei den LAN-Einstellungen kann ich eintragen was ich will, doch der nimmt immer die direkte DFÜ-Verbindung. Habe den Proxy für alle Protokolle eingetragen und nichts wird umgangen. Ich kann sogar irgend 'nen Mist da eintragen - NIX! Nicht mal eine Fehlermeldung! Früher - also vor ein paar Monaten - ging es noch. Und fragt mich nicht was ich in der Zwischenzeit alles installiert habe... Jedenfalls hatte nichts direkt etwas mit IE zu tun. Gibt es vielleicht noch mehr Stellen wo man sowas einstellen kann, die ich aber nicht finde weil ich zu blöd dafür bin? Oder hat jemand ne Idee woran es liegen könnte? Gibt es andere Tools um sowas einzustellen? Fragen über Fragen... Hilfe!!!
  5. Hey Leute! Das geht langsam zu weit. Lasst mal den Quatsch mit den Kindern. Ich bekomm heut Abend noch Albträume und traue mich nie wieder raus... aaaaahhhhhh!
  6. ...man am frühen Freitag einen Fetzenauftrag bekommt und wieder nix aus dem "ich bau heut ein paar Überstunden ab" was wird...
  7. Heute haben wir auch kurz drüber diskutiert ob Java noch eine Zukunft hat oder nicht. Ich glaube nicht dass es mal so mächtig werden wird wie C++. Dennoch ist die Plattformunabhängigkeit sehr reizvoll. Wenn ich Zeit hätte würde ich mich etwas da einarbeiten. Dann aber unter Linux. Da läuft es zumindest noch mit akzeptabler Geschwindigkeit...
  8. @TheGor Mir geht's genauso. Ich bekomme auch nur IHK-Minimum. Bin jetzt im 3. Jahr und werde wahrscheinlich wieder ein paar Bewerbungen abschicken. Nur zur Sicherheit, falls bei dem Übernahmegespräch nichts interessantes rauskommt.
  9. Brainlitter

    HTML Optimizer

    Wie wär's denn hiermit...
  10. Tach! Wir sind dabei 'nen Internet-Terminal aufzustellen. Aus irgendwelchen Gründen soll Win98 als OS eingesetzt werden - also IE als Browser. Wie kann man jetzt die Sache so drehen, dass nur der IE gestartet werden darf? Die Leute sollen ja schließlich keinen Unfug mit der Kiste treiben können. Dann die nächste Frage: Wie einstellen, dass Downloads nur in bestimmte Verzeichnisse möglich sind? Gibt es Tools für solche Sachen? Oder kann man es direkt in Win98 einstellen? Bin für jegliche Hilfe dankbar... Ciao!
  11. Brainlitter

    Hintergrund

    Oder auch hier: www.webshots.com oder http://heidi.here.de
  12. Gutes Forum für solche Fragen: www.tdsl-info.de Ciao, Brainlitter
  13. @MarkusX schau mal hier vorbei: www.vb-world.net www.planet-source-code.com vb-web-directory.com Sonst, wenn es allgemeine Fragen sind, einfach hier posten. Oder wenn es etwas spezialisierte Sachen sein sollten kannst mir eine Mail schicken. so long, Brainlitter
  14. Willkommen im Club! Computer Associates sagt mir schon was. Doch von deinem Tool habe ich bisher noch nie was gehört. Vielleicht erklärst du mal kurz was das ist? *wissensdurstig* Ciao, Brainlitter
  15. Brainlitter

    Go!Zilla

    Mass Downloader von MetaProducts ist noch ein Downloadmanager. Funktioniert so ähnlich wie der Download Accelerator (kann auch mehrere parallele Leitungen zu einem Download aufstellen). Und hat auch ein paar Sachen von GoZilla. z.B. das Leechen von Sites (geht bei mir aber irgendwie nicht). Cool ist auch die Vorschau von zip Dateien: Vor(!) dem Download kann man sich den Inhalt der zip anzeigen lassen und dann nur ausgewählte Dateien dieser zip runterladen. Ansonsten finde ich es sehr übersichtlich und einfach zu bedienen. Um deine Fragen zu beantworten: Ja, der kann auf FTP zu einer ausgesuchten Zeit zugreifen. Und ja, ich finde es gut. Aber! (musste ja kommen...) Ist keine Freeware! Kann sich auch nicht über Banner finanzieren wie GoZilla. 30 Tage Shareware und dann musst selber schauen www.metaproducts.com Ahoi! Brainlitter

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...