Zum Inhalt springen

Toarch

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Toarch

  1. Moin, also, ich hab nen ausbildungsangebot von der telekom zum FiSi...nun is mir mal so eingefallen das ich rot-grün blind bin...könnte das zu nem problem werden? Gibt es da noch ne untersuchung vom betriebsarzt? danke schonma... toarch
  2. Moin, hab am freitag nen einstellungstest in bremen....bei dem anschreiben stand was von Grundrechenarten....was soll ich mir alles darunter vorstellen? + und - und prozentrechnung? Was noch so? würd mich da gern n bissel drauf vorbereiten.... THX
  3. war heute im bremen beim test und der war exakt so wie du es beschrieben hast....wär hätte es gedacht, wenn er in ganz deutschland gleich is... war zwar nicht einfach, aber ich hoffe es reicht....zumindest hat der ausbilder mich auf mein gute zeugniss angesprochen und war begeistert, dass ich fachgymnasium technik mache...hoffe mal das klappt....Danke ans ganze forum für den support!!! hast du bescheid bekommen? @friedrich...
  4. ich nochma wurdest du nach dem test direkt wieder nach hause geschickt oder habt ihr danach gleich die ergebnisse bekommen? Und die Vorstellungsgespräche? Waren die auch an dem Tag? Danke!! toarch
  5. Hab kommenden mittwoch meinen einstellungstest bei siemens in bremen!! dein bericht ist super! danke!
  6. Danke für die Antworten....hät ich auch selber drauf kommen können zufällig jemand den Test in Oldenburg gemacht
  7. Moin, habe mich bei der Telekom für eine Ausbildung als FiSi beworben...hoffe mal das ich das erste Auswahlverfahren bestehe und dann zum Einungstest eingeladen werde....nun meine Frage: Wie muss ich mir diesen Test vorstellen? Worum geht es da? Hoffe das mir jemand diese Frage beantworten kann.... THX!!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...