Zum Inhalt springen

MarcoZiebell

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Gut danke damit sollte mein Problem gelöst sein Ich bedanke mich bei dir.
  2. Meinst du sowas wie das hier? smbpasswd -a username Oder täusche ich mich da?
  3. Hallo Ich habe heute mal wieder meinen Linuxrechner hochgefahren und wollte von meinem Windows Pc ( XP home SP2) darauf zugreifen. DAnn hat der aber gesagt, das ich mich da anmelden muss, also ich gescuht :old: aber irgendwie funktionierte da kein Passwort dazu meldet der sich so an Name ist "MarcoLINUX/gast Nur das ja unter LInux der Benutzer gast nicht existiert und der Gastaccount auf meinem XP pc hat ja kein passwort? Also was nun?
  4. Hi leute, Mir geistert zur Zeit eine Frage durch den Kopf, die mir irgendwie keiner so richtig beantworten kann. Nämlich, ob einer von euch jemenden kennt der beim herunterladen von sachen (sowas wie Musik, Filme und Spiele) erwischt wurde, und was dann mit dem passiert ist. Ich habe schon einige Leute, auch Leute aus dem Inet also welche von weiter weg, sowie meine Freunde und bekannte, und keiner kennt einen der bei solchen Sachen erwischt wurde. Na klar, so Geschichten wie die, von dem der sich Bilder von einer anderen Homepage holt und dann ordentlich verknackt wird, kenne ich auch, oder die Zahlen wie viele erwischt wurden, aber ich kenne keinen von denen? Könnt ihr mir sagen, ob ihre einen Kennt der erwischt wurde?? Mit freundlichen Grüße Marco Ziebell

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...