Zum Inhalt springen

drachoner

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von drachoner

  1. Da kann ich schonmal entwarnen. Bin auch Fisi bei der IHK Köln, und ich habe nichts (!) bekommen
  2. da wird mir ja richtig übel wie einige hier die prüfung haben wollen, nur damit sie gut abschneiden... wollt ihr das im beruf später auch machen? jungs, kann ja echt nicht sein, dass ihr so wenig vertrauen in euch habt. alleine schon das ihr euch selbst betrügen wollt zollt irgendwie auch schon von eurem charakter... oder doch von eurem alter!?
  3. haste sowas auch für ein verteilungsdiagramm?
  4. Hi, Ich stehe vor der selben Situation wie du. Das ist mMn schon eine beachtlichte Liste an zusätzlichen Qualifikationen. Hast Du Dich schon woanders beworben? Ich habe von meiner jetzigen Firma ein Angebot über etwas mehr als 30.000 Euro bekommen, wobei ein großer Teil ein variables 13. Gehalt ist. Effektiv werde ich da wohl 28k im Jahr machen. Bei meinen Bewerbungen bin ich immer von 33-37k im Jahr ausgegangen und auch schon zu einigen Vorstellungsgesprächen eingeladen worden. Mein Rat: Bewerb Dich bei andern Firmen und find heraus was Du wert bist.
  5. Danke aber wer jetzt mit dem lernen erst anfängt hat eh verloren
  6. Hallo zusammen, ich sitze gerade über meinem Projektantrag für die Abschlussprüfung Sommer 2007. Ich bin übrigens Fachinformatiker (Systemintegration). So, in meinem Projekt wird es um ein windowsbasiertes Patchmanagement gehen, wo ich später verschiedene Softwareprodukte miteinander vergleichen werde. Nun mein eigentliches Problem bei der ganzen Sache: Spricht man bei so einem Vergleich von Evaluation? In einigen Foren habe ich dieses Wort schon öfters gelesen, ich versteh nur den genauen Sinn dieses Wortes nicht. Des Weiteren habe ich auch Probleme beim richtigen formulieren für das Projektumfeld. Es wär super, wenn Ihr mir bei den zwei Kleinigkeiten helfen könntet. Gruß drachoner

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...