Zum Inhalt springen

jan.

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. ich wollte mir meine Ergebnisse auch gerade nochmal angucken, aber: na toll...
  2. puh, sieht mal sehr umfangreich aus! aber danke
  3. hat jemand eine Skript bzw. ne kurze Zusammenfassung zu den Themen VoIP, WLAN und IPv6? Und damit meine ich wirklich eine relativ knappe Zusammenfassung. Sowas wie bpsw. der Wikipedia-Artikel zu IPv6 ist das schon etwas sehr lang Wenn ihr was habt, bitte einfach hier im Thread antworten oder PN schreiben. Danke
  4. würde ich so nicht sagen. Gerade kurz vor knapp bleibt bei mir immer das Meiste hängen
  5. hi, ich suche die Lösungen für die GH1 für Anwendungsentwickler für Winter 2007 und Winter 2006 bitte PN oder Mail an ae-loesung@trashmail.net danke
  6. ich würd an deiner Stelle ggf. auch, sofern es möglich is, die Bewerbung persönlich abgeben. Dann kannste direkt, am besten ber der für die Ausbildung verantwortlichen Person, nen guten Eindruck hinterlassen. Außerdem hast du so unter Umständen die Möglichkeit dich für die Lücken im Lebenslauf "zu rechtfertigen". Nur beim Durchlesen würde sie sonst vielleicht direkt bei Seite gelegt werden.
  7. also genrell hab ich über LG nur gutes gehört gewundert hatte mich nur der c't test, den tribestar schon angesprochen hatte. da hat der LG brenner echt ziemlich mies abgeschnitten
  8. also ich hab bisher den hier ins auge gefasst: Amazon.de: LG DVD Brenner GSA-H50L-R LightScribe Retail: Computer & Zubehör: LG gibts da irgendwas dran auszusetzen?
  9. hi. ich such kurzfristig nen dvd brenner. er sollte nach möglichkeit doublelayer + und - schreiben können sonstiger kram wie dvd-ram und -rom kann, hat aber net oberste priorität evtl. von LG? ach ja, und nach möglichkeit sollte er net schwarz sein was würdet ihr mir empfehlen? danke
  10. jan.

    [LCD TV] Acer At3220

    ich bin über die CHIP 04/2007 drauf aufmerksam geworden. da hat er als 2. recht gut abgeschnitten. im prinzip dient er einfach nur als neues TV-Gerät. der alte hat eben mittlerweile die besten zeiten hinter sich ich will also (zumindest im moment noch) keinen pc oder ne konsole anschließen. kannst du von toshiba oder samsung was spezielles empfehlen?
  11. ich habe vor mir in der nächsten zeit einen neuen fernseher zu gönnen. dabei is mir letztens der ACER AT3220 ins auge gefallen. hört sich auf den ersten blick für gut 540€ gar net so übel an, find ich. kann mir wer sagen, ob das ding was taugt, oder obs im bereich um 32" was besseres zu nem ähnlichen preis gibt?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...