Zum Inhalt springen

Krampengustl

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Wenn du schon genug Inhalt hast würd ichs nicht reinbringen. Du könntest dir den Vorfall ja vormerken, falls du merkst, dass du noch etwas Zeit hast in der Präsi. Dann kannst du kurz davon erzählen, macht sich bestimmt ganz gut. Ansonsten lässt dus halt weg
  2. FIAE GH1: 81% GH2: 89% Wiso: 66% Gesamt 81% Gerade noch ne 2
  3. Quelle: Wikipedia Also ich würd schon auf nen Werkvertrag tippen. Das Werk wäre in dem Fall eine funktionierende Alarmanlage.
  4. Jau sollte klappen Vielleicht ziehen sie dir ein Pünktchen ab, aber nichtmal das glaub ich.
  5. Ich glaub die Musterlösungen kann man bei der IHK kaufen. Aber erst nach 2 Jahren glaub ich. Weiß aber net obs stimmt :floet:
  6. GH1 -> Struktogramm (Handlungsschritt 5) War mir zu doof, allein schon dass fast 1,5 Seiten dafür vorgesehen waren GH2 -> Kalkulation (Handlungsschritt 4) Liegt mir nicht wirklich ^^
  7. Mal ne doofe frage, ich bin mir nicht 100%ig sicher, ob ich die Streichaufgabe auf der ersten Seite in das Kästchen geschrieben hab. Den Aufgabentext hab ich aber auf jeden Fall durchgestrichen. Erkennen die dass ich die aufgabe streichen wollte, oder streichen die mir jetzt einfach die Punkte von Aufgabe 6 weg?
  8. Das kam dran: GH1 (AE): 1. Aufgabe: Pflichtenheft/Lastenheft (Unterschiede, Inhalte usw.) 2. Aufgabe: Datenbank war gegeben, Redundanz erklären und am Beispiel verdeutlichen, Fremdschlüssel erklären, referenzielle Integrität 3. Aufgabe: Use-Case Diagramm malen (erweitertes mit include und extends!), hybride/public key verschlüsselung erklären 4. Aufgabe: Klassendiagramm mit Gettern und Settern malen, daraus eine Methode als Pseudocode erstellen 5. Aufgabe: Struktogramm malen oder Pseudocode (Eintrittspreise für Zoo berrechnen (Erwachsene, kinder, Gruppentarife usw.)) 6. Aufgabe: Netzwerk aufzeichnen mit IP Adressen, DSL und so, Vorteile Linux und was ist Mapping GH2: 1. Aufgabe: Netzplan war gegeben, FEZ und Puffer ausrechnen, Projekt definieren, Organisationsformen unterscheiden 2. Aufgabe: Liste als Baumstruktur darstellen und internetseite Zeichnen (Aufbau mit frames, total dämlich^^) 3. Aufgabe: Hardwarefragen (Was ist Raid 5 usw.) 4. Aufgabe: Kalkulation und AGBs erklären 5. Aufgabe: Englisch übersetzen und Wahrheitstabelle ausfüllen 6. Aufgabe: Mängelrüge überprüfen und Antwortschreiben verfassen
  9. Die Phasen in dem Diagramm spiegeln halt nicht die Phasen wieder die weiter unten genannt sind. Aber ich denke ich habe das Problem gelöst, es muss glaub ich nur "irgendeine" Grafik zum Projekt sein, nicht unbedingt ein Diagramm.
  10. Hab mir den Antrag auf der Seite der IHK-Oldenburg angesehen. Hier der Link: https://pruefung.ihk-oldenburg.de/musterantrag.htm Gruß
  11. Hi Leute, ich hab mal eine kleine Frage zum Projektantrag (FIAE). Und zwar verstehe ich den Punkt 3.4 "Entwicklung einer Grafik oder einer tabellarischen Darstellung" nicht so recht. Was genau soll man da darstellen? Die Zeitplanung des Projektes wie in Punkt 4 "Projektphasen mit Zeitplanung in Stunden"? Das kann ich aus dem Musterantrag der IHK nämlich nicht erkennen.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...