Zum Inhalt springen

kr-86

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    32
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. IHK Krefeld ist jetzt auch on Prüfungsteil B => 62 P nja ist bestanden
  2. Themen GH2: HS1: Irgendwas mit Datenbank und Modell HS2: VLAN/Verkabellung HS3: VPN /Raid HS4: da war was mit USB und Backup HS5: ascii HS6: hardware beschaffung so jetzt ist es genau eine woche her als wir vor der prüfung saßen.....
  3. und morgen mittag ist das forum kaum noch zu erreichen war zumindest bei der letzten sommerprüfung so VIEL ERFOLG MORGEN!!!
  4. Raid Formel: X = anzahl der Festplatten n = Größe der kleinsten Festplatte Raid 5 x*n-n Raid 6 x*n-(2*n) Raid 7 x*n-(3*n)
  5. hi also ich mache den ihk kurs auch gerade und muss echt sagen das es aufjeden fall etwas bringt also aufjeden fall zu empfehlen grad wo noch ein paar lücken sind usw.
  6. hi ich hatte am montag meine mündliche im meinen projekt gibg es auch über voip (ein schönes thema) ich hatte neben der projekt einführung noch ne kurze erklärung was voip eig. ist zähle die vorteile von voip im unternehmen auf! guck mal hier Was ist VoIP? da gibt es viele infos zu falls du noch ein paar tips brauchst kannst du mich auch per pm anschreiben gruß fb
  7. hi ich hatte gestern mündliche... hatte auch voll den bammel zur übung habe ich die präsi erst vor miner abteilung (3leute) und dann meiner chefin + noch jemanden vorgetragen eig. wollte ich das gar nicht, aber geholfen hat es mir und glaub mir es ist einfacher vor leuten vorzutragen die du nicht kennst und nie wieder siehst und zum fachgespräch hatte auch gedacht die fragen da sonnst was ab.... musste nur die fachberiffe welche ich in der präsi hatte erklären mach dir vlt. vorher gedanken was die fragen könnten es ist leicht zu sagen mach dir keinen kopf bla bla bla haste bestimmt schon x-mal gehört aber ich hab bei der präsi auch mal gestockt das macht nix und wenn du was nicht weiß stellen dir andere fragen die sehen ja wie du schriftlich warst und so werden auch die fragen gestellt hoffe ich konnt dir helfen wünsch dir viel erfolg :edit was hast du für ein thema? welche ihk??
  8. hallo hiermit möchte ich auf den vorbereitungslehrgang "IT-Berufe" der ihk (krefeld, mg und neuss) aufmekrsam machen. dieser ist für die winterprüfung 2009!!! es fehlen noch 4 anmeldungen sonnst findet dieser nicht satt :upps ich hoffe das ich noch ein paar finden werden da ich diesen kurs unbedingt machen möchte gruß kr-86 Anmeldeformular.pdf V001.pdf
  9. Hallo, kann ich die IT Essentials v4.0 Lösungen haben, ich wäre auch bereit dir eine gegenleistung zu geben. ES ist dringend

  10. Du kannst von mir alle zwischenprüfungen haben wenn du willst nur schick mir bitte bitte die antworten zu Cisco 4.0 :-)

  11. hi habe den Samsung TP - T9JAB (4GB) hab auch ab und zu mal probs mit der samsung software einfach updaten und es geht wieder. hast du auch XP SP ?? direkt auf das gerät zugreifen dauert bei mir immer sehr lang delhalb benutze ich die software.
  12. geh noch heute zu einem arzt der dich krank schreibt
  13. hallo ich benötige die lösung zur zwischenprüfung herbst 2007 fachinformatiker danke

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...