Zum Inhalt springen

Eisregen20

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    104
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ja, du hast recht...! Der zweite Teil war absolut easy, bis auf das Fachgespräch, da wurden komische Fragen gestellt... Wenn die mir doch sagen, die Präsentation war gut, warum bekomme ich dann 45%....
  2. Ich habe auf die Doku 82 % bekommen... Und Präsentation/Fachgespräch 45!!!!!! Mir wurde von der Prüfungskommission gesagt, dass die Präsi gut war, aber das Fachgespräch wäre nicht berauschend gewesen.... Also ich habe mit 60 gerechnet, aber 45%!!! Finde ich sehr eigenartig!
  3. Servus Tim, du hast auch den WDS als Projekt, wie läuft die Präsi? Musst du die auch am 15ten Vortragen? Gruß

  4. Sollte schon das Projekt werden ;-)
  5. Naja, es ist iwie schwer in 15 Minuten das wirklich relevante vorzutragen, 15 Minuten sind absolut nicht viel, wenn man erstmals drin ist, dann kann man schon viel quatschen denke ich....
  6. Servus alle zusammen, ich arbeite momentan an meiner Projektpräsentation, es geht eigentlich ganz gut voran... Es waren glaube ich einige, die als Projekt den Windows Deployment Services gewählt hatten. Wäre doch mal schoen, sich ein wenig auszutauschen, ich habe die Präsentation auf einem Seminar vorgetragen und mir wurde gesagt, dass sie gut sei, aber iwie Zweifel ich noch ein wenig dran :-) Gruß
  7. Ich fahre am 22.05 nach Hockenheim zu AC/DC, dass wird ein Spaß!!!!!!!!!!
  8. Servus, wie kommst du auf die Themen? Ich bin echt viel am lernen, aber genau die Themen die du erläutert hast, habe ich nicht gelernt, bis auf RAID... Wäre für eine Antwort dankbar. LG

  9. Ich habe bisher nichts über SQL gelesen, meint ihr das das nicht relevant sein könnte für dieses Jahr?
  10. Wäre doch super, dass kam schon in den letzten Prüfungen dran, da weiß man wenigstens über das Thema bescheid ;-)
  11. Naja, das Buch ist ja sicherlich nicht nur für die Prüfung gedacht, sondern soll auch Azubis für die Ausbildung was bringen... Und das tut es absolut nicht!
  12. Hat sich von euch jemand eine Lernstoffhilfe angelegt? Oder geht ihr auch nur die Prüfungen durch und sucht euch das Zeug im Internet raus? Also ich muss mal ganz ehrlich sagen, ich habe mir das neue IT-Handbuch für 30 Öcken gekauft und es ist absolut ein Witz was da drine steht...! Ich habe es jetzt hier auch schon einge Male im Forum gelesen, für den WISO Teil würde das Buch sicherlich helfen, aber für GA1 und GA2....lächerlich!
  13. Ja, aber wie oben schon geschrieben, ich habe den einzelnen Punkt "Implementierung von VSClean" im Antrag erwähnt, nur nicht in den Projektphasen im Projektantrag aufgezählt... Es ist kein Punkt, der nicht erwähnt wurde...
  14. Hallo, ich habe ein kleines Problemchen. Ich habe in meinem Antrag erwähnt, dass ich ein Tool einbinden will zu meinem Projekt. Diesen Punkt habe ich auch durchgeführt, jedoch habe ich erst bissle spät gesehen, dass ich es nicht im Projektantrag unter dem Punkt Projektphasen erwähnt habe. Nun habe ich dieses bei meiner Doku erwähnt und einen kleinen Satz drunter geschrieben: Die Implementierung von VSClean war ein einzelner Punkt, welcher versehentlich nicht in der Projektplanung angegeben wurde. Aufgrund von Veränderung der „Ist – Dauer“, besteht keine Gefahr, diese problemlos zu den vorgegebenen 35 Stunden aufzulisten. Kann man das so lassen oder sollte man erst gar nicht drauf eingehen? Gruß
  15. Hey, hättest du vielleicht eine Ahnung, wie ich das Tool (VSClean) in die Boot.wim einbinden kannn? Ich habe es nun gemountet, weiß aber leider nicht weiter :-( Gruß

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...