Zum Inhalt springen

amoXx

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von amoXx

  1. hi, wann hast du deine auswahlrunde? ich hab mich auch bei der lbbw beworben, wurde auch genommen (fisi). was hast du für ne schulbildung? it-vorkenntnisse? musst halt deine stärken betonen, wenn du zum beispiel pcs für freunde reparierst oder ihnen beim pc kauf hilfst. also ne ppp brauchst du nicht, bei uns hatte nur einer eine und das war nicht besonders. also ich würd dir ne freie rede empfehlen. achte auf deine körperhaltung, schau die leute an, spiele nicht mit deinen fingern.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...