Zum Inhalt springen

aikon3

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von aikon3

  1. aikon3

    windows dienste

    ich habe das notebook mit vista gekauft hab dann aber win xp sv pack 2 installiert ich habe alle treiber vom hersteller installiert hab auch wlan treiber installiert wo tools dabei sind die schmeiß ich dann am besten runter
  2. aikon3

    windows dienste

    hab beides ausprobiert gibts da noch weitere einstellungen?
  3. aikon3

    windows dienste

    hi, ich habe das Problem das sich mein windows dienst "Konfigurationslose drahtlose verbindung" nach einem Neustart wieder beendet wurde. Wie kann man diese Dienste dauerhaft speichern. os ist xp service pack 2 mfg aikon3
  4. aikon3

    Ubuntu Linux

    Also deutet es wahrscheinlich doch auf eine fehlerhafte cd hin, oder? naja muss ichs se mir halt nochmal schnell brennen
  5. aikon3

    Ubuntu Linux

    Hi, ich habe versucht auf meinem Rechner Ubuntu Linux zu installieren. Jedoch trat das Problem auf das Linux meine Festplatte als SCSI Platte erkennt. Als ich trotzdem die Installation angestoßen habe kam eine Fehlermeldung nach 29 % die auf einem Festplatten oder CD Fehler hindeuteten. Ich habe zur Installation eine LIVE CD genutzt. Hat das jemand auch solche Erfahrungen schon gemacht?? Gruß Aikon3
  6. aikon3

    Vista Arbeitsgruppe

    ja klar Wenn ich ne normale Verknüpfung auf die angegebenen freigegebenen Ordner erstelle habe ich Zugriff. Nur ich vermisse die Ansicht wie sie bei Win Xp ist mit den "Arbeitsgruppen PCs anzeigen" Nen Kumpel von mir hat gesagt das der Rechner erst sichtbar ist wenn der Vista Rechner zuerst hochgefahren ist und danach die anderen XP Computer. Hat da jemand vielleicht sonst noch Erfahrungen?? Wäre Cool:)
  7. Hi @ all, ich hab nen kleines Problem mit meinem neuen vista notebook. Mein Home Netzwerk besteht aus einer Fritzbox und 2 XP sp2 Rechnern. Ich habe nun mein Notebook in die Arbeitsgruppe eingebunden, jedoch kann ich die zwi desktops nicht finden. Anpingen funktioniert. hat jemand von euch auch schonmal so nen prob gehabt? Danke schonmal für Antworten. MFG AIKONE
  8. aikon3

    Drucker Prob

    Hi, Ich habe mir vor kurzem Tinte für meinen Lexmark Z44 Drucker bei Ebay ersteigert. Es ist aber nicht die Originalherstellertinte, sondern eine Kompatible Nachbildung. Als ich die Tinte eingebaut habe, zeigte mir mein PC System an das sie nur halb voll wäre. Liegt es daran das die Druckersoftware den genauen Tintenstand der Patrone nicht erkennt, oder ist die Wahrscheinlichkeit groß das die echt nur halb voll ist? Vielleicht hat hier jemand auch mal son Problem gehabt und kann mir evt helfen.:confused: Also schonmal danke im Vorraus. :uli M.f.g Aikon 3
  9. aikon3

    Wlan

    Hat sich schon erledigt.
  10. aikon3

    Wlan

    Hallo, Ich habe in der Browserübersicht meiner Fritzbox den Netzwerknamen für die Wlan Verbindung geändert. Nun kann ich jedoch keine Verbinduing mehr herstellen. Habe jedoch auch die SSID in meinem Computersystem abgeändert. Hoffe ihr könnt mir helfen. Thnx schonmal im Vorraus
  11. Hi Ich benutze als E-mail Client den MS Outlook 2002 (unter WinXP) Nur ich hab des Problem das im Posteingang keine automatische Aktualisierung stattfindet. Ich muss ne aktualisierung immer selbst ausführen Gibts da net irgendwie ne Einstellung das des immer automatisch geschieht??? Ich ein POP3 Konto --> 1und1 Danke schonmal für eure Antworten:) gruß aikon3
  12. Joa danke stefanE Hat sich jetzt aber erledigt hab sie in dem Format gelassen. Wird schon klappen mit der Präsentation von meiner freundin mfg aikon3
  13. HI, Vielleicht kann mir ja jemand helfen Mein Problem ist das ich gerne *.vob Dateien in mpeg Dateien umzuwandeln. Hab es mit VirtualDub Mod versucht, jedochw ar meine Datei dann knapp 2 gb groß und ruckelte sehr in einer Powerpoint Präsentation. Oder weiß jemand was das beste Format in Powerpoint ist um einen Film flüßig anzuschauen? Danke im vorraus :uli mfg aikon3
  14. Hi, Ich müsste nen Film für die Schule bearbeiten. Kennt ihr nen Freeware Programm indem man einfach mem Film Teile herausschneiden kann und auf die Platte speichert? Oder gibts nen Programm indem man einfach ne szene rausschneidet?:confused: Ich dank euch schonmal im vorraus für die Antworten :bimei Mfg aikon3
  15. aikon3

    Grafikkarte

    Heey, Ich überleg mir ne neue Grafikkarte zu kaufen. Mein System: P4 2,66 Ghz 768 MB Ram Geforce 4200 (128 mb) Dachte vll an ne geforce 7600 oda so???? Lohnt sich der kauf oda ist der Prozessor zu schwach um deutliche Ergebnise zu erzielen:confused: Thnx schonma für die antworte mfg aikon3
  16. aikon3

    PC startet nicht

    Also erstmal thnx für die Anworten Ja alle Kabel habe ich nochmals nachgeprüft, hab echt alles versucht. Also dann muss es ´ja echt am Board liegen. So ein schei... Die Sache is halt so des alles ist auf ner Lan Party passiert, nachm anschließen hat alles funktioniert, aber dann beim formatieren is er abge****t. Können des noch Rückschläge vom Transport sein??? MFG Aikon3
  17. Hi Ihr, Mein Bruder hat ein Prob mit seinem PC. Er will nicht mehr starten, die LED leuchtet nicht und die Kühler ebenfalls nicht. Defektes Netztteil kann ich ausschließen da ich testweise ein anderes Netztteil angeschlossen habe un es lief immer noch nicht. Ich wüde sagen es liegt am Board? Habt ihr Ideen was das noch sein könnte oder wird meine Vermutung richtig sein? Danke schonmal im Vorraus! MFG aikon3

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...