Zum Inhalt springen

Morf

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. So hab heut die letzte gehabt. IHK Trier GH1 80 GH2 87 Wiso 69 Doku 88 Präsi 97.5 bin durch jehu
  2. FISI IHK Trier GH1:80 GH2:87 Wiso:69 Ges. 81% auch grad so ne 2 naja Präsi hab ich am 21.06
  3. Hey Leut ich find das nicht so super das nur bei manchen IHKs diese Ergebnisseite geht und bei anderen wieder nicht wie z.B. bei uns mit der 176 für Trier. Weiß irgendeiner von euch wann die Ergebnisse bei uns bekannt gegeben werden? Kenn Leute die am 14.6 schon mündliche (Präsi) haben ich hab am 21.06. und hab da nicht so richtig Lust mir bis dahin sorgen zu machen.
  4. Hey Leute bin jetzt FISI im 3.Jahr und mach dieses Jahr meine Prüfung. Leider hab ich keine Idee was ich als Projekt machen soll. Ich arbeite in einer sehr großen Firma der Lebensmittelindustrie mit ca 5000 Mitarbeitern als Admin in der EDV. Daher kann ich viele Gebiete abdecken. Könntet ihr mir vielleicht mal paar Vorschläge machen damit ich umgefähr die Größenordnung und so in etwa ein Überblick über die möglichen Projekte bekomm. Wäre echt super. Danke jetzt schon mal. Gruß

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...