Zum Inhalt springen

MartinH

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von MartinH

  1. Hallo Schnups, das ist mir mittlerweile auch bekannt. Ich war vor gut einem halben Jahr in einer Großstadt und habe diesen Mist mitgemacht. Dies wurde mir allerdings vom Fiskus finanziert, ich war zu der Zeit noch Hartz IV-Empfänger. Keine sollte dies Mitmachen. So wie du Schnups sagst, ein Buch, evtl. ein PC und man kann besser selbst arbeiten/lernen. Das ist mehr Wert, als ein Kurs bei der GfN AG. Hätte ich es mal vorher gewusst... FG, Martin
  2. Hallo Jaraz, falls du die Sun Certified Prüfungen (SCJP und/oder SCWCD) durchgemacht hast, sei bitte so nett und teile mir mit, mit welchen deiner Bücher du zufrieden oder unzufrieden warst. Ich sitze hier in einem Weiterbildungszentrum, und muss mir erstmal die Bücher aussuchen bzw. bestellen lassen. Viele Grüße und Dank, Martin

  3. Hallo SCJP, ich will auch den SCJP Kurs machen, aber ich muss mir die entsprechende Literatur dazu aussuchen. Die Leute hier wissen nicht viel dazu... Sei bitte so nett und maile mir, ob dein Buch oder eine Webseite bzw. pdfs dazu empfehlenswert waren, oder eher nicht? Viele Grüße, Martin

  4. Hi, wie lange hat's gedauert und lief der in Voll- oder Teilzeit? Martin
  5. Hallo zusammen, sind jemandem die Kurse/Weiterbildungen der GfN AG (Java, Web Development, ...) bekannt als schlechte, nicht lohnenswerte Bildung? Ein Bekannter machte mich darauf aufmerksam, dass man sich vor vielen Kursen von diversen Weiterbildungsstätten in Acht geben muss... Danke Euch für Ratschläge, Martin
  6. Hallo kingofbrain, ich bin echter FI, habe im ein Uni-Vordiplom, mehrere im Haupstudium abgeschlossene Prüfungen und mehrere längere Praktika. Kursnachweise habe ich auch. Nur wg. einer Prüfung habe keine Aussicht auf einen baldigen Diplomabschluss. Eine Diplomarbeit und eine Nebenfachprüfung will ich noch abschließen, solange ich noch keine gute Stelle als FI bekomme. Martin
  7. Hallo zusammen, ich bin FI und Student und bin im Studium nach >10 Semestern gescheitert. Ich bewerbe mich jetzt als FI mit zusätzlichen Qualifikationen. In Stellenanzeigen wird häufig nach einer Vorstellung seines Gehalts geredet und nun weiß ich nicht, in welcher Höhe ich dies als FI angeben sollte. Wäre als Einstiegsgehalt bis zu 27 Tsd. zuviel des Guten? Danke für Ratschläge, Martin

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...