Zum Inhalt springen

Jegor

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Fangen wir mal von hinten an! Das Cartoon finde ich nicht dem Anlass angemessen! Würde ich raus machen. Soll das CopyRight wirklich aus dem Jahr 2004 sein??? (Fußzeile) Ansonsten optisch OK, nur die eine Folie ist zu grell Orange. Aber auf dem Beamer sieht es eh anders aus. Viel Erfolg Jegor
  2. Also wenn das wirklich so ist!?! Dann ist mir mit dieser Antwort schon geholfen. Vielen Dank!
  3. Ja das weiß ich ja auch! Ok zur weiteren Erläuterung. Die Berufsschule auf die ich ging ist irgendso ein Partner von Microsoft. Dort haben wir uns damals jeder einen Key abschreiben dürfen. Die Keys werden dabei den Schulen gratis zur Verfügung gestellt. Und jetzt weiß ich nicht mehr zu welcher Version ich den Key zuordnen kann? Die Software kann man sich ja runterladen oder eine CD ausleihen? Aber nur welche? Keine Sorge der Key ist wirklich echt und diesen habe nur ich und nicht die halbe Welt!
  4. Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit einen gültigen Vista-Key aufgeschrieben. Leider weiß ich nicht mehr zu welcher Version dieser gehört? Home oder Premium oder evtl. doch Ultimate??? 32 oder 64 bit. Gibt es irgendwo etwas wo ich das überprüfen kann? Oder erkennt man evtl. das am Aufbau des Key's. Danke für eure Tipps. Jegor
  5. Zur Entspannung und Erholung von Stress und Projekt gehe ich ANGELN!!! Die Frage ist wirklich gut!
  6. Ganz easy!!! Um ordentlich zu kündigen muss man nicht unbedingt den Ausbildungsberuf wechseln! s.h. BBiG §22 Absatz 2 BBiG Und beachte bitte das Wort "oder", also bestehen 2 Möglichkeiten zur Kündigung. Das Wörtchen "nur" aus obigen Beiträgen bedeutet ja es gibt nur eine Möglichkeit!!!!:mod: Also Antwort 5 ist falsch! Würdest du das Wort "nur" dort weglassen wäre die Antwort richtig, da die Frage indem Fall den zweiten Fall nicht ausschließt! 5. Eine ordentliche Kündigung ist möglich, wenn sie den Ausbildungsberuf wechselt.
  7. Die Vielfalt an Sprachen kennt keine Grenzen! Bei uns im Betrieb kommt fast alles irgendwie und irgendwo vor. Ich persönlich hab mit Shell-Skripten und SAS(Wikipedia) angefangen! Im Moment bin ich in den Untiefen der SAP Sprache ABAP unterwegs, was sehr interessant ist!
  8. Ich sehe das genau so wie du, es liegt an diesem "nur"!!! Diese Fallgruben sind in Multiple-Chose Aufgaben leider keine Seltenheit. Man muss schon wirklich ganz genau lesen! Damit wird auch deine Fähigkeit unter Stress komplexe Aufgaben aufzunehmen, zu bewerten und zu beantworten geprüft! Am besten mehrmals durchlesen!!!!!
  9. Wenn das ein einmaliger Fall ist, dann öffne die csv mit einem editor und mach suchen ersetzen mit der Option alles ersetzen!
  10. Hi, versuch einfach über den Gerätemanager die Maus zu deinstallieren! Hab es selbst nicht ausprobiert, nur die Möglichkeit gibt es ja? Eine andere Alternative wäre die Maus im BIOS zu deaktivieren! Gruß jegor

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...