Zum Inhalt springen

CrazyHK

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. 1.1) 1 2 2 1 2 1 1.2) 3 1.3) 1 1.4) 3 1.5) 2 1.6) 2 1.7) 1 5 3 6 2 4 1.8) 5 1.9)4 820 (ist falsch, habe vergessen den 4 Tag mitzuberechnen) 1.10) 1 1.11) 2 1.12) 2 1 4 3 1.13) 08 01 04 07 09 2.1) 26 2.2) 1 2.3) 5 2.4) 3 2.5) 2 6 2.6) 5 2.7) 8 2.8) 86 2.9) 4 2.10) 2 6 5 2.11) 2 2.12) 3 2.13) 5 2.14) 3 2.15) 4 2 3 5 1 2.16) 4 2.17) 3 3.1) 3 3.2) 1057 (denke das dies falsch ist jeder hat 1000 ) 3.3) 4 3.4) 80 90 200 76 (die 200 sind falsch, hab übersehen das die verzweigungen für sich alleine darstehen) 3.5) 5 3.6) 1 4 5 3.7) 5 3.8) 5 2 7 4.1) 2 4 5 4.2) 2 4.3) 6 2 4 4.4) 4 4.5) 3 4.6) 2 4.7) 2 Gruß crazyhk
  2. Hallo Leuz, habe heute eine Einladung bekommen das ich zur meiner ZP am 24. September eingeladen bin, damit hab ich überhaupt nicht gerechtnet...:upps Könntet ihr mir ein paar alte ZP zuschicken, Thementipps geben. Danke Danke Danke Email: andreas.v-wi@web.de
  3. Guden Leuz, verkaufe meine Hardware im Pack. *** MfG CrazyHK
  4. Erstmal Kabel überprüfen....ansonsten rate ich dir noch ma das BIOS zu reseten ( entweder mit dem Jumper, die Batterie raus oder bei neuen Boards findet sich nen button irgendwo aufm Board ). Wenn das alles nicht klappt, hilft nur der Hammer, einmal ordentlich durchgehen
  5. CrazyHK

    Intel oder AMD CPU?

    Wenn du nicht soooooo schnell einen brauchst würd ich nen bissl warten. Demnächst kommt der K8L von AMD und der stantzt jeden Intel in den Boden.
  6. Hab keinen anderes AntiViren prog im hintergrund nur die Windows-Firewall die is aber auch abgestellt, weil es Kaspersky so angeboten hat Ansonsten werd ich mal den 2 Vorschlag testen mit dem Autostart, der aber im Endeffekt bissl sinnlos ist denn nach dem Start muss ich Kaspersky wieder starten und es setzt sich wieder in den Autostart-Modus fest. ( Bei Kaspersky gab es noch eine Option, sodass es nicht beim Start von Windows etwas prüft hab ich auch ausgestellt ) Danke für die Hilfe, werds mal trotzdem testen. MfG Crazyhk
  7. Rate dir zur einer GeForce 7900GTO falls du solch eine noch bekommst ( ist von MSI ). Ich konnte noch schnell solch eine graka ergattern und bin mit ihr voll zufrieden. In wirklichkeit ist es eine 7900GTX die um glaub ich 20MHz im speicher runtergetaktet worden ist. Vermute diese graka kostet momentan ca.250€ und steigt im Preis, da es eine sehr beliebte graka ist. Falls dir diese graka zu teuer ist oder du sie nicht mehr bekommen kannst dann lieber eine ATI X1950 Pro von GeCube für ca.210€. MfG CrazyHK
  8. CrazyHK

    PC startet nicht

    Kabel nachprüfen ( Besonders den P4 stecker falls er so einen besitzt ) Ansonsten würd ich sagen liegt am Mobo...weil wenn das Mobo ganz wäre, dann würdest du bestimmt eine Fehlermeldung bekommen. MfG CrazyHK
  9. Ehm ja von mir auch Alles Gute !
  10. Guden leuz, hab da nen kleines Problem mit meinem Rechner. Vor ein paar Tagen hab ich mir eine neue HDD (SATA) zugelegt und auch regelgemäß formatiert und anschließend beschrieben. Nach der Installation wurde das System etwas langsamer, ist aber klar wegen der Software. Jedoch nach der installation von Kaspersky wurde es EXTREM langsam, dass heißt das System boot bei mir, bleibt aber ca 2min beim Windows Boot-Logo stehen. Erst nach paar Minuten startet dann das Betriebssystem erfolgreich. Es geht weiddar...:hells: Nach dem starten bleibt es manchmal einfach aufm Desktop hängen ohne das ich was tue. Jetzt kommt der Knüller ! Mein Bruder besitzt im Vergleich zu mir eine Extrem lahme Low-End Kiste (CPU: Seine 3200+ Athlon // Meine 3800+ X2 // HDD: er ne IDE 200gb, ich ne SATA2 250gb // RAM: er nen 1GB, ich nen 1GB mit low latenzen ) Und bei dem startet das System schneller und läuft dazu noch stabiler, heißt stürtzt nicht bzw. freezed nicht aufm Desktop. Ich weiß einfach nicht womit das zusammenhängt...( Ob es irgendwie mit der Hardware zusammenhängt das Kaspersky irgendwie keinen Dual-Core mag bzw. sich nicht mit ihm vertragen will oder ich sonst irgendeinen Fehler gemacht habe ) Kann mir bitte da einer weiterhelfen, sonst werd ich noch verrückt ??? MfG CrazyHK

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...