Zum Inhalt springen

Dei

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    41
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Dei

  1. Also ganz ehrlich in der Zeit in der du hier rumheulst (ja ich nenne es mal so) hättest du schon wieder eine Menge lesen können. Und mir hört sich die Sache so an als wenn dein Chef dich auf Stress testen will aber in meinen Augen hast du jetzt schon voll versagt. Gruß Dei
  2. Die Treiber für dein CD Laufwerk fehlen. Diesen Fehler hatte ich auch schon bei der RC1. Die *.iso nochmal runterladen und langsam brennen hatte jedenfalls damals geholfen. Brenn einfach nur 6 oder 8 fach. Achja benutze beim Download den Internet Explorer nicht Firefox oder ähnliche.
  3. Dei

    Windows 7 bits

    nur leider nicht in vollem Umfang
  4. Hallo selbiges Problem hatte ich auch. Kleiner Tip wie es dann bei mir funktioniert hat. Lade dir die *.iso unbedingt mit dem IE bei mir war das File im Gegensatz zum FF 200MB Größer und die Treiber waren enthalten. Und am besten die DVD auch nicht mit maximaler Geschwindigkeit brennen dann sollten auch keine Probleme auftauchen. Ich hatte die *.iso insgesamt 4 mal geladen 3 mal mit FF (ohne Treiber) und dann einmal mit IE und alles war bestens. Gruß Dei und lad dir das File mal bei Microsoft
  5. Also da kann ich Dir nur sagen das ich diesen Sommer mit dem aufsetzen und einrichten von 2 WSUS Servern für 2 verbundene Standorte einen guten Abschluss hinbekommen habe.
  6. Titel sagt alles wer die Comics mochte den wird dieses Browsergame sicherlich auch begeistern. Shakes & Fidget - The Game (s1) Gruß und viel Spaß
  7. Die Prüfer wollen wissen was DU gemacht hast wie und warum und nicht was andere getan haben.
  8. Nach welcher Art Information suchst du denn? Hier sind einige die in Bremen ihre Prüfungen gemacht haben, vielleicht können wir dir ja helfen.
  9. Ich bin auch in Bremen und hatte vor den Prüfungen gesucht wie ein dummer, aber es gibt kein Infoblatt.
  10. Ich kann dich beruhigen mir ging es genauso! Ich bekam auch nur unverständliche Fragen über SSL VPN usw. Noten wie bei dir Teil B 81% dann Teil A 79% ---->>> 80% oO Welche IHK?
  11. kurz und bündig --> ja es gibt Teilpunkte
  12. Fach Punkte Note Ganzheitliche Aufgabe I 84,0 2 Ganzheitliche Aufgabe II 81,0 2 Wirtschafts- und Sozialkunde 75,0 3 Ergebnis Teil B der Prüfung 81,0 Betriebliche Projektarbeit 77,0 3 Präsentation / Fachgespräch 81,0 2 Ergebnis Teil A der Prüfung 79,0 man man 2 Punkte oO
  13. zu 1. ja zu 2. wenn du bereits einen Vertrag hast dann sowieso und wenn du von deinem AG keine Mitteilung mündlich oder schriftlich bekommen hast das du nicht übernommen bist und dich am ersten Arbeitstag als Facharbeiter keiner nach Hause schickt weil dein Vertrag zu Ende ist bekommst du volles Gehalt
  14. was auf der Folie steht muss auch erläutert werden
  15. Wenn vom Arzt gesagt wird die müssen raus dann ist das ganz sicher keine "Schönheitsoperation"...
  16. Kurze Kritik: -zuviel Text auf den Folien -mehr Zeichnungen -vorhandene Zeichnungen zu klein -1. Seite bist du schon FISI? PS: gerade noch gesehen bei dem ganzen Text und wenn du dazu noch was sagen willst bist du locker bei 30Min, desweiteren meine ich das VPN nur zwischen verschiedenen Netzen im Tunnelmodus funktioniert die Aussage kann allerdings falsch sein
  17. OK dann schaut er erst im I-Net (kleiner Tip reifen-direkt.de) fährt dann zum Reifenhandel lässt sich Angebote ausdrucken (Markenreifen, Hausmarke und Billigteil) legts dem Chef hin und fertig. -->>max 4h Ich versteh immernoch nicht wo das Problem liegt... Er hat ein ganz anderes Problem und das ist das er nichts lernt in dem Schuppen bis auf mal selbständiges arbeiten was auch mal über dem Rahmenplan hinausgeht!
  18. Wo liegt das Problem? Schau auf die Reifen fahr zum nächsten Reifenhandel und frag nach der Hausmarke die sind günstig aber nicht schlecht das dauert nichtmal 2 Stunden und du kannst dann "Sicherheit" geniessen. Manchmal stellen sich Leute auch an.... :upps
  19. hat jemand der FISI´s nun schon seine Noten auf der Seite? Langsam wirds Zeit...
  20. mal ganz ehrlich was willst du mit dem alten Zeug lernen?:upps Kauf oder "Besorg" dir die Prüfungen von 07-09 dann kannst auch damit arbeiten...:bimei
  21. ganz meine Meinung wenn du von Virtualisierung und Gaming sprichst fallen 2GB raus
  22. ja mir gehts genauso ganzen Tag am einloggen und nix zu sehen und nun ist der Server down :upps
  23. Also meine Meinung ist wenn du was aktuelles spielen willst spar dir den Speicher und kauf die was aktuelles.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...