Zum Inhalt springen

Cure

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von Cure

  1. Ich möchte eine DB an ein Intranet anbinden und jemand hat mir vorgeschlagen das damit zu verwirklichen. Ich bin völlig hilflos da ich trotz einiger Infos nicht so ganz klarkomme. Wer kann mir helfen ? Danke im Vorraus Cure
  2. Ich muß für meine Projektarbeit noch eine Anbindung in ein Intranet herstellen ( Java Skript u. SQL) Wer kann mir helfen. Cure
  3. Verständnis für den Webmaster habe ich natürlich auch, aber gegen gut gemeinte Kritik ist doch nichts einzuwenden. In diesem Sinne gruß an alle Cure
  4. Hallo Carina, bin zwar aus Saarbrücken aber wenn Du Probleme hast kannst ich Dir auch gerne helfen Bin Fast fertiger FI/SI und meine Schule ist auch nicht so dolle. Allerdings habe ich schon selbst viel gemacht. Also wenn ich Dir helfen kann. derschamane@gmx.de dann mehle mir doch
  5. Cure

    Hilfe

    Ãch will als Projektarbeit ein bestehendes Problem mittels einer Datenbank lösen. Das dumme ist das ich wohl ein Tool brauche denn ich will es in unser bestehendes Intranet implementieren (hoffentlich ist das nicht zu groß *platz*).Vielleicht kann mir jemand mit mehr Erfahrung aus dieser etwas mislichen Situation helfen. Danke euch im Vorraus Cure
  6. Cure

    Hilfe

    Kennt jemand ein Tool mit dem ich eine Datenbank in ein Itranet implementieren kann ?
  7. Ich kann dazu nur sagen , es geht mir auf den Sa.. immer wieder zu hören man ist selbst daran Schuld. Mir geht es auch nicht viel besser, ich kümmere mich auch ständig (zu Hause ) um das nötige Wissen, aber was hat das mit Umschulung oder Ausbildung zu tun. Zum Thema selber daran Schuld:" du hast dir Die Schule, den Betrieb doch selbst ausgesucht". Bei uns ist es so das man uns alles versprochen hat und nichts wird gemacht. Zum Teil sind auch einfach die Lehrer die am meisten versprochen haben einfah abgehauen. Nichts desto Trotz mache ich das beste daraus und das kann ich Dir auch nur empfehlen. Viel Glück und lass den Kopf nicht hängen. Schließlich machen wir es ja für uns selber Tschüssi Cure
  8. Cure

    Hallo zusammen :)

    Hallo Paul, Auch von mir ein hallooooooooooo. Ich wünsche Dir viel Spass und Glück !!!
  9. Bei uns in der Schule ist von 15 Seiten die Rede "sichwundert"
  10. Wir haben von unserem Bildungsträger eine in Word erstelltes Dokument bekommen, wenn Du willst "mehle" ich es Dir Cure
  11. Gibt es schon einen "Speicherpatch" für Diablo 2 ???? Cure
  12. Hat das hier nich mal mit Diablo 2 begonnen, na ja egal. Weiß einer ob es schon einen "Speicherpatch" gibt für Diablo 2 Cure
  13. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von peterb: ... ich habe gerade zu einem ähnlichen Thema gemailt, schau mal hier: www.tissintra.com ... wie der Name schon sagt, gehts da um INTRA... peterb
  14. Sitze zur Zeit an meinem Projekt und suche Seiten zum Thema Intranet. Was glaubt Ihr habe ich für Chancen mit dem Thema Intranet als Projekt (FI/SI)??? (Aufbau, Struktur, Hardware, Software)
  15. Es gibt wohl Fragen die cih auch für "komisch" halte , aber ich denke das ein Forum da ist um "vielleicht" auch den zu helfen die etwas nervös, und ängstlich richtung "Zukunft" blicken. Außerdem hoffe ich das diese Arroganz in EDV Job's bald der Vergangenheit angehört !!! In diesem Sinn allen Viel Glück Cure
  16. Hi Einstein1 Bin selbst Umschueler FI/SI und hab einen Schei... Bildungsträger. Aber wie auch die anderen kann ich nur sagen selbst darum kümmern und dann bleibst Du garantiert nicht auf der Strecke. Außerdem hab ich einen Top Praktikumsplatz erwischt. Viel Glück !!! Cure
  17. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blue_m: ich bin immer noch unschlüssig und werde langsam nervös... alo echo... hi.. ich hab auch diesen winter prüfung und noch absolut keine ahnung, was ich denn machen soll... vorallem weil ich von gar nix wirklich ahnung hab... nur von allem so ein bisschen... außerdem denk ich sind 35 std. für eine wirklich anspruchsvolle aufgabe auch ein bisschen wenig, oder?? ich weiss auch gar nicht, wie die dokumentation dann nacher aussehen soll... ...was wohl der mit dem drucker geschrieben hat *grübel*... also... falls du noch auf ein paar ideen kommst: immer her damit...
  18. Mache eine Umschulung bei einem Förderungsdienst. Schlecht Hardware, schlechte Lehrer kaum Infos und diese Liste ist unentlich weiterführbar!!! Kümmere mich in meiner Freizeit sehr stark um Infos. Kann mir jemand Links schicken die er für unbedingt nötig hält. EWo kann ich mir eimal Projektarbeiten anschauen (rein zur Info versteht sich) Habe mich erstmal für das Thema Büroorganisation mit Hilfe des Intranets entschieden Danke

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...