Zum Inhalt springen

Anirac

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo zusammen! Ich hab morgen meine mündliche Prüfung und muss sagen das ich wahnsinnig Angst vor dem Fachgespräch hab. Bei uns ist schon jemand durchgefallen und andere haben auch nicht besonders abgeschnitten. Da ich nicht so ein Könner bin hab ich Angst das da Fragen kommen, die ich rein gar nicht beantworten kann. Ich lerne ITSK. Leide auch unter Prüfungsangst und hab Angst das ich alles vergesse, kenne mein Ergebnis der Doku nicht, deswegen weiss ich nicht wie ich mich einstellen muss. Im Großen und ganzen geht es mir nur darum, dass ich irgendwie da durch komme. Hat jemand einen Tip/Ratschlag? Liebe Grüße
  2. Anirac

    NAT und IPSec Frage

    Ich hab noch eine Frage. Wodurch wird der vereinfachte Einsatz von IPSec für VPNs erreicht? Verstehe diese Frage irgendwie noch nicht mal, muss die in einem Referat beantworten.
  3. Hallo zusammen! Ich habe schon das ganze Internet durchforstet und finde leider nichts. Wikipedia ist auch nicht sehr aufschlussreich, deswegen stell ich hier die Frage. Welche grundsätzlichen Probleme treten bei NAT-Routern und IPSec auf? Welche Lösung gibt es hierfür? Kann mir da jemand helfen`? Danke anirac
  4. Hallo zusammen! Ich soll von meiner Schwester den PC fertig machen, hab nun auch schon einige Probleme gelöst..Ich hatte vor den Rechner zu formatieren damit alles frisch ist, weil da super viel Müll drauf ist und nichts zu retten ist. Allerdings geht das nicht mit dem formatieren. Ich starte Windows (mit CD drin), er lädt und dann kommt: Betriebssystem wählen: Windows Setup Microsoft Windows 98 Wenn ich auf Setup gehe macht er nichts und startet neu. Wenn ich auf 98 gehe startet er ganz normal Windows 98. Wen ich F8 drücke kann man ja auswählen, abgesicherten Modus usw... Auf jeden Fall komm ich nicht weiter warum er nicht von der CD bootet und ja, im BIOS ist die Bootreihenfolge wie folgt CDROM,A,C Danke und liebe Grüße
  5. Das weiss ich nicht wie der Player von innen aufgebaut ist. Kann ich wenn dann auch erst zu Hause nach schauen, bin zur Zeit noch auf der Arbeit. Danke nochmal für deine Tips! =D
  6. Ja andere Geräte funktionieren. Ich denke auch das es der Anschluss ist. Kann man denn trotzdem irgendwie die Daten darunter holen?
  7. Andere Betriebssysteme stehen mir leider nicht zu Verfügung. Kann man denn irgendwie anders die Daten da runter holen?
  8. Klar ^^ Sorry, bin bisschen im Stress... Das ist ein Medion Pro².
  9. Also so einen Test hab ich schon gemacht. Der MP3-Player funktioniert an keinem anderen Rechner, also wird es nicht am Rechner liegen, denke ich. Aber so kann ich den MP3-Player an machen, deswegen verstehe ich das nicht. Kann man denn irgendwie anders an die Daten dran kommen? Denn der Player ist mir egal, brauche nur die Daten.
  10. Hallo alle zusammen! Also ich hab ein riesen Problem. Mein MP3-Player, den ich als Speichermedium für meine Daten benutze, wird plötzlich nicht mehr erkannt. Im Gerätemanager ist nicht gelb...Treiber findet er auch keine. Hab schon verschiedene Sachen ausprobiert, aber nichts hilft. Kann mir einer einen Tip geben? Danke. Anirac
  11. Anirac

    Layer 1-4

    Hallo zusammen! ich schreibe nächste woche eine klausur über die layer 1-4. leider finde ich nicht wirklich was, wo alles kurz und knapp zusammen gefasst ist, so das man es leicht versteht und auch weiss worum es geht. kennt jemand einen guten link oder sonst was?? bei wikipedia hab ich schon geschaut aber das ist ziemlich viel...und ganz blicke ich da nicht durch.. danke schonmal
  12. Hallo Also ich bin kein Fisi sonder IT-SK... Aber trotzdem danke...Die Lösung hab ich jetzt rausbekommen. Lieben Gruß Carina
  13. Hallo! Leider kenne ich diesem Break-Even Umsatz nicht und finde keine Erklärung. Hier die Aufgabe: Die Geschäftsleitung der SysPrint KG hat beschlossen, den Vertrieb personell aufzustocken. Der Vertrieb diskutiert, ob man sich für einen Handelsvertreter oder einen Reisenden entscheiden soll. Ein Handelsvertreter erhält 5 % vom Umsatz als Provision, ein Reisender 1 % und ein monatliches Fixum in Höhe von 1750,00 €. Berechnen Sie den Break-Even Umsatz! Danke schonmal!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...