Zum Inhalt springen

Fuck_IHK

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. nur gut, dass die IHK jedes Jahr daraus lernt! Nach der Prüfung treten doch jedes Jahr die gleichen Probs auf :mad: :mad:
  2. die Themen wurden ja bereits in den anderen Topics gennant! Lernen hat bei dieser Prüfung eh nichts gebracht. Wäre ich ohne zu lernen in die Prüfung, hätte ich wahrscheinlich das gleiche Ergebnis
  3. bei uns war Frontpage auch nicht installiert :mad: :mad: Hat mich jede Menge Zeit gekostet, den Dreck per Hand zu schreiben!!!!!!1
  4. habe ich mich weiter oben wohl etwas vertan. Finde trotzdem es ist eine absolute Sauerei, einem so undurchtachte Fragen vorzulegen! Nur weil so ein Sesselfurzer kein Bock hat sich eine anständige Fragenstellung zu überlegen. Ich reiße mir 3 Jahre den Arsch auf, dass der mir die ganze Abschlussnote versaut???????
  5. habe gerade die Abschlussprüfung zum Fachinformatiker hinter mir. Was hat sich die IHK nur dabei gedacht?? :eek: :mad: Hatte über das ganze Jahr hinweg nur einsen und zweier im Zeugnis... und dann bringt man eine so dermaßen undurchdachte AP dran. Thematik, die weder für das Berufsleben sinnvoll ist, weder jemals im Betrieb noch in der Schule behandelt wurde. Die ganzen Fragen waren so verdammt algemein formuliert, ohne jede Anweisung! Ich musste fast jede Frage 5 mal durchlesen und wusste dann erst nicht richtig, was eigentlich gefragt ist bzw. welche Vorraussetzungen schon in der Aufgabe gegeben sind :mad: Wer diese Prüfung erstell hat, hat absolut keine Ahnung von der ganzen Thematik. Hoffe nur, dass die Lehrer das auch so sehn und die Fragen einigermaßen kullant beantworten werden. Ich jedenfalls habe einen verdammt dicken Hals auf die ganze Scheiße und habe wie gesagt jede lust an diesem Job verloren.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...