Zum Inhalt springen

Moroccn

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    47
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hat schon jemand von der IHK Offenbach Ergebnisse bekommen?
  2. Also ihr lieben, morgen ist es auch für mich soweit. Bin ITSE Nach dem ich meine Präsi fertig habe plagen mich nun einige Fragen. Ich habe das Thema Planung und Aufbau einer Active Directory Umgebung und beschreibe in der Präsi wie ich eine Testumgebung aufbaue. Ich gehe da halt nicht detailiert auf die Funktionen von DNS und DHCP und AD ein. Nur so oberflächlich. Ein Leihe würde also nicht verstehen um was es genau geht. Und da liegt jetzt das Problem... Meint ihr das ist so OK oder muss man die Sachen tiefer erklären. Ich meine in der Doku stehts im Glossar erklärt. Ausserdem, muss man eine Quellenangabe in die Präsi machen? Habe 68% in der Schriftlichen, wenn ich jetzt in der mündlichen auf nur 40 % komme habe ich dann trotzdem bestanden? Und was wenn nicht, gibt es ne Nachprüfung?
  3. Es gab hier dochmal so einen Link zu einer Seite, wo man Steuerklasse usw. eingeben konnte und Brutto Jahres Lohn und dann in etwa gesagt bekam was man raus bekommt. Hat jemand die Seite noch zufällig?
  4. Hallo, mir ist so im vorbeigehen mal zu Ohren gekommen, dass die Firma Einen einen Tag vor der Mündlichen Abschlussprüfung freistellen muss. Stimmt das? Oder Gild das nur für unter 18 Jährige??
  5. Mit 49,9 hat man auch bestanden...!
  6. Naja alle MS Produkte halt...
  7. Da meine Ausbildung wohl am 14 Juni zuende ist, mache ich mir Gedanken über mein Gehalt. Ich werde von meiner Firma übernommen... Alter: 21 Wohnort: bei Frankfurt letzter Ausbildungsabschluss: frischer ITSE Berufserfahrung: 3 Jahre Ausbildung Vorbildung: Fachabitur Grösse der Firma: etwa 300 Mitarbeiter (8 in der IT Abteilung) Tarif: keiner Branche der Firma: Klinische Forschung Arbeitsstunden pro Woche: 40 Anzahl der Monatsgehälter: 12 Anzahl der Urlaubstage: 33 Was meint ihr was man da verlangen kann? Ich mache eigentlich nur Helpdesk Arbeit am Telefon (User Support) auf Englisch.... Habe so an 30.000 EURO gedacht, was meint ihr??
  8. Die 4% sind nicht Gewinn, les mal die Frage richtig durch ! 90000 ist richtig! Zinsen sind kein Gewinn
  9. Juhu, hab 84 Punkte, dabei hba ich nur mit ca. 60 gerechnet !!!!!
  10. Ich werde gleich Verrückt !!! Postet dochmal was dran kam... BITTE
  11. Ich würde mir BAB VOIP und Subnetting noch ansehen... Naja... Aber auch wenn du die ZWP. so gut geschrieben hast, das hat nix zu sagen!
  12. BAWÜ IT-Systemelektroniker GA1 | Was kam dran?
  13. relativ einfach zu verstehen: Learn Subnetting In 5 Minutes - Sadikhov forums
  14. Ihr solltet ja nun fertig sein, also was kam dran??

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...