Zum Inhalt springen

Siddy007

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hätte ich diese Informationen früher bekommen, hätte einiges anders laufen können. Na ja, nun hab ich ja noch was Zeit um mir Gedanken um ein neues Projekt zu machen und entsprechende Punkte diesmal zu beachten. Auf jeden Fall vielen vielen Dank für eure Kritik - nun bin ich schauer :e@sy Siddy
  2. Gut zu wissen... so weiß ich zumindest, wo ich beim nächsten mal ansetzten muss, um eine bessere bewertung zu erhalten. Leider war ich in dieser hinsicht etwas auch mich selbst gestellt, was jetzt halt dazu geführt hat, dass ich durch die prüfung gefallen bin. Na ja, ich sag mal **** happens und beim nächsten mal muss ich mich erstens besser vorbereiten und zweitens im Vorfeld solche fehler, wie ihr sie nun nennt, ausschließen. Danke auf jeden fall für euer bisherige resumé.
  3. Das ist doch wenigstens mal eine Konkrete antwort mit der man was anfangen kann. Die IHK gibt leider keine Infomationen so raus, dafür muss man irgendwelche Förmlichkeite machen. Diese schritte werde ich auch in den nächsten Tagen in betracht ziehen. Nun ja, von meinem Prüfungsausschuss bekam ich keinerlei Informationen, da diese mein Projekt teilweise garnicht gelesen haben. Danke schonmal für die Antwort, so weiß ich zumindest, worauf ich beim nächsten mal achten muss
  4. Kann mal jemand schaun, welche Fehler ihr in meiner Doku findet? Sie wurde mit 32% Bewertet, was dazu führte, dass ich noch ein halbes jahr dranhängen muss. Na ja... ne 5- is nu mal nich so prikelnd. Demnach war ich eben auch in meiner Mündlichen extrem unter Druck gesetzt und habe alles falsch gemacht, was man hätte falsch machen können. Persönliche Daten sind bitte vertraulich zu behandeln! Abschluss Projekt.zip
  5. Gz zu diesen Ergebnissen. Allerdings war es in meiner Präsi heute so, dass die Prüfer soweit ausgeschweift sind, dass sie von einer VMWare plötzlich fragen was ein Virenscanner macht und welche Viren es gibt :floet: Lernt also nicht nur das, was ihr gemacht habt, sonder auch ein gaaaaaaaaaaaaanz weeeeeeiiiiiiteeeeeees umfeld darum...
  6. Hab schon mit jemanden kontakt aufgenommen, der meine Projekt arbeit "inspiziert" hat. Es meinte auch, dass es an für sich nur eine Formelle Sache sein kann. Man, das ****t mich an...
  7. Tjoa... Präsi + FG 60%! Auf grund der Projektarbeit von 32% aber durch gefallen... ich frag mich nur warum wieso und weshalb die das so schlecht bewertet haben?!
  8. Jou! Weiß nicht wie es bei euch aussieht, aber ich habe heute um 15:00 Uhr meine mündliche Abschlussprüfung. Irgendwie ist es schon ein komisches Gefühl, da ich nicht weiß was mich erwartet. Kann mir da jemand sagen wie das ganze nachher abläuft? Siddy
  9. Na ja, das hab ich auch soweit gemacht. Nur irgendwie... haben die es anscheinend nicht verstanden. Ich weiß es nicht, na ja... ich muss am Montag dann einfach nur 68% Haben und der rest ist mir relativ egal!
  10. GH1: 69% GH2: 72% WISO: 52% (reusper) Projektdoku 32% .... WTF??? Wie wird die **** Doku eigentlich bewertet? Kollege hat 0% bekommen und ein anderer 30.... irgendwie muss es da doch was geben wo besonders wert drauf gelegt wird, oder? Im Großen und ganzen bin ich mit den Ergebnissen zufrieden, ich hab mit schlimmeren gerechnen (Ausser bei der Doku)
  11. Bei mir eher Umgekehrt ^^ Ich hab bei der Prüfung selbst irgendwie gedacht "Easy Mode" aber dann nach und nach hab ich immer ein schlechteres Gefühl bekommen. Ich hoffe ich darf nich nochmal ran... Zum Thema: Wie das jetzt direkt läuft weiß ich nicht. Ich glaub, dass man nur den Teil neu machen muss den du versämmelt hast. Schriftliche war schlecht--> neu schreiben Mündliche war schlecht-->Neues Projekt + Präsi/Fachgespräch warum kann man nich ***** schreiben?! Wir sind doch eh schon alle versaut durchs internet! ^^
  12. Es gibt verschiende Arten des Systemintegrators. Ich zum Beispiel mache zu 99% Linux Internet server (Mail, Web, FTP wat weiß ich was noch alles dazu kommt ^^) wärend einer meiner Kollegen, der auf Systemintegrator ist, im Außendienst direkt beim Kunden vorort Hard/Software Probleme löst. Ich denke verallgemeinern kann man es nicht direkt, da das Spektrum dieses Berufes doch schon ziemlich ausgedehnt ist. Ich empfehle dir ein Paar praktikers bei verschiedenen Firmen zu machen, die ggf. auch ausbilden, um dort in den Beruf rein zu schnüffeln und in die richtige Sparte hereinzurutschen die dir Spaß macht. Ein Job mit Zukunft ist es auf jeden fall, da man Ohne PC nicht mal mehr in der lage ist einen Normalen Brief an jemanden zu Adressieren ^^ (äääähm, wo kleb ich nochmal die Briefmarke hin? auf den Brief oder in den Umschlag?! /scherzkeks off ) Also: Hol dir Infos vom Arbeitsamt/Internet um einen tieferen Einblick zu bekommen und für dich selbst zu entscheiden ob es dein Beruf werden soll oder nicht. /scherzkeks on BTW: Spanisch für Informatik? Mindestens genau so wichtig wie Biologie
  13. Need auch Prüfung vom 11 Mai für FiSi! GH1, GH2 und Wiso + Lösungen falls möglich! sid@siddys-world.de Danke!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...