Zum Inhalt springen

MikoMido

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von MikoMido

  1. also wir ham die aufgabe gerade eben auch geübt.... und diese lösung dort haut nicht hin .... nach diskusion und co sind wir mit dem leher hier übereingekommen , das die werte nicht stimmen ( auch die in der offiziellen lösung nicht ) es wurden einige dinge beim berechnen vergessen ... z.B. die 750€ Fertigungslöhne sind nicht in der berechnung drinne
  2. hm joa da hast scho recht . naja ich bin froh das i hier n prüfer sitzen habe der dazu einiges erklärt hat ^^
  3. Also Projektumfeld sagt aus wo dein Projekt sattfindet . Also wenn du es in deinem Ausbildungbetrieb machst , dann ist das dein Projektumfeld. Musst du während deines Projektes z.B. zum Kunden oder Auftraggeber vor Ort dann müsste das dort mit erwähnt werden . Oder aber du machst es nur beim Kunden vor Ort dann ist das dein Umfeld. Mehr ist das eigendlich net Der Ansprechpartner wäre dein ``Projektleiter`` oder ``Auftraggeber``. Oder wie es bei mir dann wohl ist der Ausbilder der für dich zuständig ist . Ach ja diese Person muss existieren für Rückfragen. hier gleich der erste Link bei google , wenn man sucht oO http://www.itse-guide.de/artikel/projektantrag-it-pruefung LG Miko
  4. so mal n update von mir. Konzeptionierung und Testen einer Backuplösung Kurze Projektbeschreibung: Für den Kunden XY der Firma ABC wird eine Backuplösung, welche den Anforderungen und Wünschens des Kunden entspricht, gesucht. Aufgabe meines Projektes ist es daher eine passende Backuplösung zu wählen und diese vorher auf mögliche Probleme und deren Lösung hin zu testen, um eine problemslose Integration der Backuplösung beim Kunden zu gewährleisten. Projektphasen (einschließlich Zeitplanung): Ist-Analyse 2h Soll-Konzept 2h Erstellen eines Testbogens 2h Vorbereitung und Aufbau Testumgebung 12h Durchführung Testlauf 7h Zusammenfassung und Ergebniss des Testlaufes 3h Erstellen einer Projektdokumentation 7h Gesamt: 35h So is erstmal die Grob Planung für den Antrag. Demnach ist da noch nix detaliertes zur Strucktur drinne. Daran bastel ich hier gerade noch rum. LG Miko
  5. jap werde ich auch machen . ich habe ja noch den bonus das ich durch den ausbildungsgang den ich mache etwas geholfen bekomme. wollte mich nur mal bei der masse hier erkundigen ob sowas in der art scho mal wer gemacht hat .
  6. Hallo , ich habe mal ne Frage an die Allgemeinheit , ob es möglich ist mein Projekt so aufzuziehen , das ich das ganze in ner Teststellung mache . Ich habe vor eine Backuplösung zu implementieren . Das ganze läuft auch als Projekt in der Firma wo ich arbeite , nur is der Zeitansatz dafür weit über den 35h die ich für die IHK zur verfügung habe . Um das ganze jedoch trotzdem zu machen , dachte ich mir ich teste das ganze , bevor man das eigendliche Projekt der Firma durchzeiht. Sozusagen als Test was alles auf einen zukommen kann an Fehlern und um Lösungen für diese aufzuzeigen . Ich weis nun nur nicht ob die s ein ``würdiges`` Projekt wäre . LG Kai
  7. naja selbst als DD Krieger liebe ich das KB ^^ kann man so schöne pics machen , also soll heißen fliege öfter hehe naja seis drum ... aber wäre interessiert obs scho einer ausprobiert hat mit höherem level
  8. hm was raggi betrifft dachte ich immer ( da ich ja auch schon die ehre hatte offtank bei raggi zu sein ) das der maintank eh des öfteren nen knockback bekommt , deswegen is ja n offtank dran an ihm . da kann er max feuerresi anhaben wie er will... spielmechanik halt ... und ab nem wert von 315 (oder 365)gibts eh keine steigerung mehr von daher also fazit : der knockback wird sich net erhöhen is meine meinung PS: Aman`Thuler hier ^^?
  9. ok da lass ich mich gern belehren , hast du recht . den wars auf dem eigenen server demnach ähnlich mit dem hohen level , das des halt aussagt Boss. gutgut muss mal sehn ob die gilde mal raggi oder so demnächst nochmal umhauen tut den schau i mal wie sich das mit den bossen verhält wenn den nur 70iger draufhauen . aber vorher meinen 30iger B11 auf 70ig bringen ^^
  10. naja ich war bis jetzt der meinung das lev ?? mobs nur höheres lev haben , die bosse allgemein wie ony und co sind 245 ... ähm sagen wir mal ich weis das von nem server wo ich mal die kleinen figuren gesehn habe die man spawnpunkte nennt und wo man so lustige befehle wie /kill oder .set level eingeben könnte ... daher dachte ich das level ist vorgegeben aber mal schaun hab i mal was zum rausfinden
  11. hm also das mit dem mitwachsen sehe ich nicht so ... wo hast das den her wenn ich fragen darf ? demnach müssten die bosse ja schwieriger werden was aber net der fall ist
  12. jup na sicher sag ich es wie wir des gelöst haben na gut nicht wirklich gelöst sondern das ganze n bissal umgangen . also wir ham mit Acronis ( Fehler von mir oben wird so geschrieben ) n image von der Datei gezogen und des den wieder aufgespielt... das gute daran ist das man mit Acronis dann noch angeben kann das die neue Datei den größer sein soll . Von daher Problem gelöst nich sauber aber fein . LG Kai
  13. habe den tip mit akronis bekommen und damit hat es geklappt
  14. Ah nice das allgegenwärtige WoW auch hier . Gibts hier leute von Aman`Thul Horde?
  15. Hi , hoffe i bin im richtigen forum hier . Ich habe hier ne festplattendatei auf nem Microsoft virtual server und möchte diese vergrößern . gibt es da so schon ne funktion wie das geht oder ein tool mit dem ich das machen kann?? LG Kai

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...