Zum Inhalt springen

SubData

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von SubData

  1. Na ICH mecker, weil ich mit bestehen der Prüfung ein vollwertiger Fachinformatiker bin und gefälligst auch so bezahlt werden möchte
  2. Weil dann die meckern, die vorher schon mehr Geld bekommen. Ich hab am 19.06 die Prüfung und wäre normalerweise noch bis zum 31.08 Azubi. Also das volle Gehalt für Juli und August lass ich mir sehr ungern entgehen...
  3. Huch .. Ich hab wirklich nicht über die BaWü Prüfungen geredet, allerdings denke ich, dass auch die nicht SOOOO viel schwerer als andere sein können ?!
  4. Ich wollte damit eigentlich auch nur sagen, dass nicht der Prüfer die Schuld hat... Natürlich sind die Prüfungen knapp... Aber liegt das nicht unter Anderem daran, weil fast alle Ewigkeiten im Buch nach den Lösungen suchen? Wenn keiner das Buch benutzen dürfte, dann wäre die Prüfung sehr gut im zeitlichen Rahmen zu lösen. Aber Abschreiben ist eben nicht der Sinn der Prüfung, daher ist die Zeiteinteilung auch vollkommen in Ordnung
  5. Ich hatte bei GH1 etwa 20 Minuten und GH2 etwa 15 Minuten übrig... Lag vielleicht daran, dass ich mit zu wenig Zeit gerechnet hab und dementsprechend von Anfang an schnell gearbeitet habe... Immer dieses Gejaule... Wenn ihr durch ne Fahrschulprüfung fallt ist doch auch nicht der Fahrschullehrer schuld, weil er euch "zu kurz" hat fahren lassen
  6. Kann ja alternativ ma sein, dass man wärend der Prüfung denken muss. Soll ja alles schon vorgekommen sein :hells:
  7. Es handelt sich um betriebliche Projektarbeiten. Diese haben im Betrieb bzw. in der Arbeitszeit durchgeführt zu werden. Was anderes ist in dem Fall garnicht zulässig. Ich kenne übrigens einige PA Mitglieder, die sich jedes Jahr darüber aufregen, dass diese Abschlussprojekte gerade bei den AEs zu leicht zu faken sind.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...