Zum Inhalt springen

thoroh66

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von thoroh66

  1. Jetzt sage mir doch mal einer wiso ihr schon eure Ergebnisse wißt? Ich habe gestern meine GH2 und Wiso geschrieben und am 15.5 die GH1. Wie schnell geht das denn gewöhnlich mit dem Bescheid ob man bestanden hat oder nicht? Noch eine Frage, wenn man in einer der Teile unter 50% liegt, kann man es wirklich mit dem anderen Teil ausgleichen? Meiner Meinung nach geht das nicht und so sind auch die Aussagen meiner Ausbilder gewesen. Aber vielleicht weiß der ein oder andere ja mehr von Euch. Gruß Thomas ein vielleicht schon "ITSE"
  2. Lassen wir uns mal überraschen was wir morgen so zu sehen bekommen :cool:
  3. Am schluß wird abgerechnet, dann zählt jeder Punkt
  4. Gibts eine möglichkeit sich in eine Liste von Sammelklägern einzutragen? :confused:
  5. IHK-Dortmund GH1 geschrieben und gewertet, der Rest ist ausgefallen
  6. Versuchs mal auf http://www.azubiworld.com/pruefungstipps.php
  7. versuchs mal hier http://www.u-a-c.de/viewforum.php?forum=4&658
  8. Nichts genaues weiß man leider nicht :mad:
  9. Sorry, sollte schon Server heißen
  10. Habe bisher nichts auf dem Serber gefunden
  11. Ist schon alles ein Witz, da stehen die Prüfungen jedes Jahr im Netz und gerade dieses Mal werden sie gestrichen. Bin mal gespannt ob am 5.6 wieder Lösungen zu finden sind
  12. Bin genauso gefrustet wie einige von euch. Meine Rehamaßnahme im BFW-Dortmund war ein Witz von Anfang an. Den Ausbildungsstätten gehts nur ums Geld und sonst nichts. Die Inhalte der Ausbildung lassen zu wünschen übrig !! Wenn man dann die Prüfungen so sieht da fragt man sich echt, was habe ich bloß in den zwei Jahren gemacht. Anwesend war ich immer, meine Noten sind auch ok gewesen, aber ob das reicht sich hinterher ITSE zu nennen möchte ich doch bezweifeln. Das mußte ich jetzt auch mal los werden. Könnte über diese Zeit auch ein Buch schreiben, mit irgend was muß ich ja mal wieder Geld verdienen :-)
  13. Ich möchte sie auch bitte !! thoroh66@addcom.de
  14. Gleichheit für alle würde ich empfehlen !! Schon eine Schande das sich Baden-Würtenberg vom Rest Deutschlands abgesondert hat. Fehlt nur noch das auch Bayern sein eigenes Ding macht. Ich komme aus NRW und vielleicht machen die ja auch bald was sie wollen
  15. ITSE haben gestern in Dortmund nur den ersten Teil geschrieben, der Rest wie überall gestrichen worden. Von den ITSK weiß ich das es ihnen genau so erging
  16. Der Teil Eins war doch wohl eine Frechheit sondergleichen, Elektrotechnik in einem solchen Maß das selbst gestandene Elektroinstallateure die Augen verdreht haben.Diese Themen gehören überhaupt nicht in dieses Berufsbild da sie viel zu oberflächlich behandelt werden. Diese Meinung vertreten auch viele Ausbilder im BFW Dortmund wo ich meine Umschulung mache. Na ja, vielleicht hat es ja so grade noch gereicht und ich habe die 50 % Hürde geschafft. Wünsche ich auch allen anderen.
  17. Immer locker bleiben ihr Lieben :-)) Wird morgen schon schief gehen :-) Ich wünsche allen viel Glück und mir natürlich auch
  18. leider noch nicht bestanden, aber nach meiner Selbsteinschätzung wird schon alles schief gehen :cool: Viel Glück auch allen anderen, vor allen den Kollegen der ITSE 41 im BFW-Dortmund
  19. Frage mich auch was ich die letzten 2 Jahre im BFW Dortmund gelernt habe wenn man sich so die gelaufenen Prüfungen ansieht. Bin mal auf nächsten Dienstag gespannt und wie der Inhalt der Prüfung dann wohl wirklich aussieht. Alles andere sind ja nur Spekulationen bisher... oder weiß jemand schon mehr über den Inhalt :-))

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...