Zum Inhalt springen

CoGaFreak

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Hallo! Ich bin Schüler einer 10. Klasse und hatte vor, meine Ausbildung im Computer Bereich zu machen.Leider bin ich noch nicht füdig geworden, und deshalb versuche ich es hiermit nochmal. mfg. CoGaFreak
  2. Hallo... Ich bin 16 Jahre alt und Schüler einer Gesamtschule. Ich bin auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz als Fachinformatiker nähe Berlin.Ich denke das diese Berufsrichtung genau meinen Vorstellungen entspricht da ich meine Freizeit zum größten Teil am Computer verbringe. Schon als Kind hatte ich Interesse für Computer, ich bringe mir die meisten Sachen selber bei und beherrsche somit einige Grundkenntnisse. Ich würde mich freuen wenn sie mir die Möglichkeit geben sie von meiner Eignung zu überzeugen. mfg. Livius Fach

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...