Zum Inhalt springen

darkoh

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von darkoh

  1. IHK Darmstadt GA1 84 GA2 86 WiSo 84 Teil B 84,8 Glückwunsch an alle!
  2. Ist definitiv in Tunnel-Modus (ursprünglicher Header wird verschlüsselt).:cool:
  3. Danke erstmal. Natürlich haben wir es gelernt :upps Gruß
  4. Hi Leute, habe ein Problem. Mein AG kann mich nich mehr zahlen und will mir zum 01.06.07 kündigen . Da ich meine Projektarbeit schon fertig gestellt habe und die Zulassung zur Prüfung habe, ist dies für die IHK uninteressant :mod:. Habe schon eine feste Arbeitsstelle ab den 01.09.07 . Nun zur Frage: Wie soll mein Chef mir kündigen damit ich Arbeitslosengeld für die drei Monate bekommen kann (keine Sperrzeit!)??? Danke und Gruß

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...